1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Leider noch nicht. Ich würde den Film "Bladerunner 2049" heute sofort für 20,- Euro streamen, und das obwohl die Kinokarte nur 8,50 kostet. Das Geschäft mit aktuellen Filmen überlässt man noch den Kinos, aber ich hoffe das fällt auch irgendwann. So ein Film sieht bei mir zuhause auf dem OLED TV im komplett dunklen Raum deutlich besser aus als im Kino.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich meinte auch nicht die Verwertungskette, sondern die technischen Möglichkeiten heutzutage. Mit Heimkino meinte ich natürlich nicht, dass man heute aktuelle Kinofilme sofort zu Hause genießen kann. Ich meinte, dass viele Menschen mit teuren Soundsystemen und riesigen TVs etc. sich zu Hause sozusagen ein "Privat-Kino" mit top Bild und super Sound erschaffen und dann Filme in ähnlich guter Bild- und Tonqualität wie im Kino genießen können.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Für Bundesliga spiele mit Echo reicht es. Bekomme Ärger mit Nachbarschaft wenn ich zu laut höre. Die Kino Flatrate würde sich schon lohnen für mich. Gerade jetzt wo es kälter wird und regnet weiss man nicht was man machen soll. Geht man eben ins Kino. Immer noch besser als das langweilige Programm von Sky Cinema was fast dasselbe kostet und die Filme veraltet sind. Das UCI ist eh nur ne Viertel Stunde Bahnfahrt weg. Finde ich besser.

4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt TWD auch noch im Oktober auf Amazon?

Bei Netflix geht die Serie ab 25.10 weiter. Eigentlich sind die Rechte doch ähnlich verteilt. Oder irre ich mich total?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Satt18 gefällt das.
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Super und Danke für die Antwort!

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Diesen Freitag ist wieder 99 Cent Filmetag (y)
    Hoffentlich kann ich das aus den USA bestellen.

Schnirps und samsungv200 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe jetzt die erste Staffel von "Shades of Blue" durchgesehen und bin sehr begeistert.
    Meine Erwartungen an die Serie waren eigentlich gering und ich wollte nur mal kurz reinschauen, da mir Ray Liotta als Schauspiler gefällt.
    Ray Liotta spielt sich die Seele aus dem Leib und Jennifer Lopez schafft es die Rolle der verzweifelten Mutter glaubhaft darzustelln. Gerade bei Jennifer Lopez hatte ich so meine Zweifel.
    Die Handlung ansich ist stimmig und mit sehr vielen Grauschattierungen garniert. Die klassischen "Guten und Bösen" gibt es in der Serie einfach nicht und das ist sehr erfrischend.

9. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die erste Folge der dritten Mr. Robot-Staffel im O-Ton ist über Prime verfügbar.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Video Freitag Filme Abend

Jeden Film für 0,99 Euro leihen.

- Die Schöne und das Biest [dt./OV]
    - Life [dt./OV]
    - Assassin's Creed
    - Sleepless [dt./OV]
    - Why Him?
    - Lion - Der lange Weg nach Hause