1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vier NFL-Streams bei Amazon, Formel-1-Fans schalten ab - DWDL.de

    Für wen gilt das jetzt? Für alle Prime-Kunden oder kommt ein Channel dazu? Gilt das überhaupt für Deutschland oder auf die USA bzw. Nordamerika beschränkt?
     
    BMG forever gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gilt für über 200 Länder. Channel? Die werden einfach, wie jetzt schon beim Bundesliga Radio, einzelne Streams scharf schalten und entsprechend platzieren.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.542
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn du die aktuelle OS Version bekommen hast, dann siehst du die Spiele ja.
    Nennt sich NFL Thursday Night Games und ist optisch aufgebaut wie eine Serienstaffel.
    Da bei uns alles deutsch ist, wird das auch bei uns zu sehen sein.
    https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.ne...=fb8765766f98afa023458265fc83e770&oe=5A3E5969
    Bildquelle aus der Facebook NFL Fans Germany Fan Gruppe
     
    blackdevil4589 und BMG forever gefällt das.
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich musste nach NFL suchen und schon gefunden (iOS).
     
  5. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Joa, bei Sky läufts aktuell aber nich und bei Netflix dauerts anscheinend noch bis Januar 2018 um Staffel 6 sehen zu können wenn ich das richtig sehe?
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man sich die NFL Spiele auch als Wiederholung ansehen? In der Nacht von Donnerstag zu Freitag ist das Ganze für mich nicht wirklich relevant.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.542
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Woher soll man das Wissen, Amazon hat noch nie Spiele übertragen. Man muss es absehen. Ich deke aber es wird keine ReLive geben
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bekomme morgen den Amazon Fire TV Stick 2 wo finde ich den Browser Downloader um ins Internet zu kommen?
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fox Deutschland hat nur die Erstzugriffsrechte und darf sie 1 mal Online zeigen. Bei Netflix wird die 6 dann Anfang 2018 verfügbar sein.
     
    snooz1985 gefällt das.
  10. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich das allerdings richtig sehe wurde diese nur bei Sky gezeigt, Online (Sky Go) war hier nichts? Oder waren die mit einer Woche Zugriff versehen (auch schon bei Shameless mein ich mitgekriegt...)