1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Mir sind CDS lieber,da ich gerne die Booklets gerne lese. Und ich möchte was in der Hand haben.Klassik CDS habe ich so um die 150:)
     
  2. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde mir gern Game of Thrones (Staffel 1 bis 7) per Stream anschauen, aber 28,99€ pro Staffel (außer Staffel 7 etwas günstiger) ist schon ziemlich heftig.

    Scheinbar hab ich die Aktion für Staffel 1 bis 6 verpasst - da steht nur, derzeit an Ihrem Standort nicht verfügbar.

    Glaubt ihr, kommt eine derartige Aktion wieder? Weil andere Bezugsquellen gibt es ja nicht außer Sky, welches auf meinem Smart TV nicht geht....
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bleibt doch bitte mal beim Thema "Programm". Was Amazon wann, wie und wo für Aktionen raushaut, wissen doch noch nicht mal die Götter. :unsure:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, und zwar wenn die 8. Staffel anläuft. War dieses mal auch so, die Angebote für die "alten" Staffeln kamen als die neue zum Kauf beworben wurde.
     
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Amazon hat mit 20th Century FOX Television einen international gültige Lizenzvereinbarung geschlossen.


    FOX-Deal: Amazon schnappt sich «This Is Us»


    Bin gespannt, ob neben This is Us und The Exorcist noch weitere am laufende Serien dazugehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
    BMG forever gefällt das.
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    BMG forever gefällt das.
  7. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Suites gehört da auch zu, woll? hoffe ma dass das langsam für Prime-Kunden freigegeben wird
     
  8. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube, dass es nur um Serien geht, die von 20th Century FOX Televisionm produziert wurden. Suits gehört nicht dazu, weil es von NBCUniversal stammt.
     
    snooz1985 gefällt das.
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne Suits wird von Universal Cable Productions produziert. Da hat 20th Century Fox Televion nichts mit zu tun.
     
    Redheat21 und snooz1985 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist exklusiv Netflix im SVOD und im Pay TV Fox Deutschland.