1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke für den Hinweis. Ich habe mich jetzt erst erkundigt, wie der Preismarkt von Game of Thrones ist. Als ich vor ca. 2 Wochen bei Amazon Video Staffel 2 für 17,99 Kaufte, nahm ich an, die Preise bleiben.
    Mit meinem jetzigen Wissen, hätte ich damals direkt alle Staffeln bei Amazon gekauft. Kann man nix machen.:(

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Übers Kodi-Addon von RTL Now ja, wie es bei der Original-App ist weiss ich nicht schätze aber da ist Werbung mit dabei

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Vor ca. 6 Wochen habe ich die 6. GoT Staffel bei Amazon Video für 13,98 Euro gekauft. Die Staffeln waren damals reduziert. Mich nervt es auch tierisch, dass die VoD Staffeln oft doppelt so teuer sind wie auf DVD.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2017
  4. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich finde z.B das 30€ für eine Serie auf VOD Ziemlich billig ist.www.amazon.de/Zahltag/dp/B0721V5Y5S/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1505552644&sr=1-1&keywords=law+and+order+special+victims+unit+staffel+1
    Da kosten die DVDs und Blurays mehr.

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Bist du Millionär? :eek: ;)
    Für mich sind 30 Euro viel Geld. Manchmal gibt es VoD Angebote, dann kaufe ich mir eine Staffel. Aber 30 oder 35 Euro pro Staffel, egal ob VoD oder DVD, werde ich nicht ausgeben, da warte ich lieber bis es irgendwann günstiger wird.

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vor einiger Zeit kaufte ich bei Amazon Video mal die Serie "Killjoys" für 9,98 € - und jetzt ist die bei Netflix in der Flat.
    Schön, da läuft sie irgendwann mal aus während ich die gekaufte behalten kann - andrerseits werde ich eben deshalb das Anschauen weiter rauszögern, während ich beim Ablauf gezwungen wäre sie mir rechtzeitig anzusehen ;).

Wegen "GoT" (genauer: um mir die 6. und 7. Staffel legal ansehen zu können) habe ich jetzt mal Sky Ticket Entertain (1 Probemonat für 1 €, muss halt rechtzeitig kündigen) gebucht.

Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kaufe mir generell die Staffelpässe für Flash, Legends of Tommorow, Supergirl, Blindspot, Agent of Shield und Blacklist bei ITunes weil ich keine Lust habe ewig darauf zu warten bis die mal in die Pakete kommen. Da kann ich sie mir auch offline auf DVD brennen.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Supergirl Staffel 2 z.B. kostet bei Amazon Video 32,99 Euro. Irgendwann ist diese Staffel bestimmt auf Netflix verfügbar. Wer nicht warten will, muss meistens kräftig draufzahlen. So habe ich z.B. den Amazon Echo für 180 Euro gekauft, ein paar Monate später wurde er für 100 Euro angeboten, jetzt kostet er nur 130. Aktuelle Serienstaffeln sind oft unverschämt teuer, nach ein paar Jahren kostet eine Staffel oft nur noch 9,99 € auf DVD.

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    DVD sollte aber heutzutage nicht mehr das Medium der Wahl sein, zumindest bei mir. :)

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Leider sind die Verkaufszahlen der DVD höher als von BluRay. Warum auch immer :confused::eek: