1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich auch nicht, dass einfach nur schlecht für den Gelengenheitskonsumenten. Für mich z.B. lohnt sich keinen Amazon Hardware. John Wick ist der 2. Film den ich dieses Jahr bestell. Da ich noch Sky hab, bestell ich nur ab und an mal einen Film der mich interessiert, der nicht auf Sky kommt. Somit bleibt mir mein SD Player oder der Tower PC im Büro.

    @KLX Dank dir.

    Zumindest ist es cool das die 0,99 Cent Filme für alle sind, und nicht nur Prime Kunden (y)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Video ist Pay-Per-View und für alle Amazon-Kunden nutzbar.
    Amazon Prime Video nur für Amazon-Kunden mit zusätzlichen Prime-Abo.

    ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ein guter Film,aber ich brauche ihn nicht leihen da er eh auf Amazon Prime kommt. (Studiocanal:love:)
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Über den Laptop mittels Cromebrowser / Cromecast Plugin geht es. Allerdings ruckelt es bei mir das sehr stark weshalb ich es nicht mehr nutze.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Luzifer treibt seit heute wieder sein "Unwesen" auf Prime. 19 Folgen lang.(y)
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hast du eine Sonderfolge bekommen ? :D Sind nur 18 Folgen + Trailer zur Staffel 2
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja hab ich bekommen!:D Hab ich auch schon gesehen, den Trailer.(y) 18 reichen erstmal ne Weile.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wann macht Amazon den immer diese 0,99 Cent Aktion?
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Freitag. Aber nicht jedem Freitag.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gefühlt jeden 3. oder 4. Freitag
     
    Redheat21, AlBarto und sanktnapf gefällt das.