1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Eine Vermutung ist kein Gerücht. Abgesehen davon, wäre es töricht, wenn Amazon dass nicht machen würde. Es liegt in der Luft, dass dies passieren wird, weil die Studios Exklusivität haben werden wollen in ihren Paketen. Alles Verhandlungsgeschick. Mal sehen wie es ausgehen wird.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die neuen Channels sind für mich noch lange keine ernstzunehmende Konkurrenz zu Amazon Prime Video oder Netflix. Solange in den Channels keine attraktiven Serien angeboten werden, bleiben die Channels für mich uninteressant. Filme und Dokus habe ich bei Amazon, Netflix und den Mediatheken mehr als genug.

samlux gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Na super.... Amazon hat die Navy CIS Staffeln aus Prime rausgeworfen. Buuuuh....

4. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Hab mich deswegen nun mal bei Netflix angemeldet. Kinder sind begeistert, weil das scheinbar die Klassenkammeraden auch haben.
    Aber die Bildqualität, wenn man 1080p vergleicht, ist bei Amazon schon sichtbar besser.
    Fritzbox zeigt bei Amazon auch höhere Datenrate an, als bei Netflix.
    Aber gut, das ist ja schon wieder ein Technik Thema - gehört ja hier nicht hin.

Aber noch die Frage, bekommt Amazon dann so ne Serie wie z.b "Good Wife", die bei Netflix nun exklusiv läuft, dann gar nicht mehr zurück ? Oder endet das "exklusiv" dort auch mal wieder ?

Ryker

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Rechte ändern sich ständig. Ist alles schlicht eine Frage des Geldes.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiss jeder! Amazon dient nur als Plattform für die Channels und hat auf Gestaltung oder Inhalt null Einfluss!! Genau wie Sky nichts bei Fox oder TNT zu melden hat, so hat auch Amazon nix bei den Channels zu melden.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Findest du?? also bei mir ist es genau das Gegenteil. Bild und Ton (sogar Dolby Atmos) sind bei Netflix um Welten besser. Ausserdem läuft Netflix flüssiger als Amazon (die App)

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    dann sage ich als dritter im Bunde, dass ich keinen nennenswerten Unterschied zwischen Netflix und Amazon sehen kann. Eher schwankt die Bildqualität zwischen den Serien etwas...ist allerdings meckern auf hohen Niveau...

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gast 188551 und Redheat21 gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab mir jetzt mal so einen Amazon Stick besorgt, da ich aufgrund des Abbaus bei Sky Cinema wieder mehr Filme sehen will. Bin gerade aber etwas enttäuscht. Wo sind den die ganzen Filme die nicht auf Sky laufen. Ich find irgendwie nur 6 die ich nicht kenne? Kann das wirklich sein? Ich hab jetzt:
    Tain to Busa
    Split
    Don´t knock twice
    Turtles
    Die unfassbaren 2
    Star Trek

Wars das wirklich schon? vielleicht kann mir jemand helfen, ich denk eher ich finde den Rest nicht