1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Ein paar gute Filme sind dabei. :)

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch wirklich Mist, wenn man jeden Tag auch noch 8h oder mehr arbeiten gehen muss. ;)

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du sagst es. :D

Dazu fordern Frau und Kinder auch noch ihre Aufmerksamkeiten ein. Man hat es manchmal nicht leicht. ;):D

Redheat21 und west263 gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, Amazon kackt den nächsten Monat ein wenig ab gegenüber Netflix. Aber dennoch mit „Into the Badlands“ und „All or Nothing“ ist auch diesmal wieder etwas für mich dabei. Alles andere interessiert nicht, fand ich nicht gut (Rogue, Blindspot) oder ist schon woanders (Nashville) zu sehen gewesen.

Muss aber gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr mit den aktuellen Titeln/ Staffeln auf Amazon und Netflix hinterherkomme.
    Lasse bei beiden Anbietern (Amazon & Netflix) daher oftmals die meisten (aber nicht alle) exklusiven/ eigenproduzierten Titel außen vor und widme mich erstmal den nicht exklusiven, bevor die Lizenzen auslaufen. Die exklusiven oder eigenproduzierten sind eh länger bzw. ewig verfügbar und so hab/hätte ich immer etwas zu sehen. ;)

Gast 199788 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Geschmäcker sind zum Glück verschieden und so ist für jeden etwas dabei.

Genau handhabe ich es auch, außer bei den richtigen "Reißern", die muss ich sofort sehen.

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das geht mir schon lange so: Vor kurzem habe ich alleine bei Amazon Prime 4 Staffeln Vikings durchgezogen. Meine Frau und ich haben vor kurzem The Americans (Staffel 1 bis 3) und Better Call Saul (Staffel 3) durchgeguckt. Jetzt gucken wir bei Amazon "Shameless" (Staffel 2), "The Flash" (Staffel 2) und "Person of Interest" (Staffel 4, für 9,99 € gekauft). Alleine gucke ich zurzeit auf Netflix "Spartacus" - Staffel 1 und auf Prime "12 Monkeys" - Staffel 2. Unbedingt gucken müssen wir auf Netflix noch: Fargo - Staffel 3, Bates Motel - Staffel 4, Ende des Jahres noch House of Cards - Staffel 5, Ray Donovan - Staffel 4, Suits - Staffel 6, Travelers - Staffel 2 etc., vielleicht auch noch Bloodline - Staffel 2+3, Stranger Things - Staffel 2, Orange is the new Black - Staffel 4 + 5, Sense8 - Staffel 2, Mad Men - Staffel 5 - 7, Rectify - Staffel 2, American Horror Story - ab Staffel 4 etc. Ich glaube die ganzen Marvel-Serien gucken wir nicht weiter: Daredevil - Staffel 2 und Jessica Jones fand ich eher mau.
    Auf Amazon Prime müssen wir noch unbedingt Downton Abbey - Staffel 6 und Homeland - Staffel 4+5 gucken. Eventuell noch The Strain - Staffel 2 und Lost - ab Staffel 3, wenn irgendwann verfügbar auf jeden Fall auch noch: The Affair - ab Staffel 4, Secrets & Lies - Staffel 2, Wayward Pines - Staffel 2 etc.
    Sehr gerne sehen würde ich noch Game of Thrones - ab Staffel 6, The Walking Dead - ab Staffel 8 und Westworld - ab Staffel 2, habe aber keine Lust auf Sky Ticket, weil die Sky App auf unserem Samsung TV extrem oft abstürzt oder sich aufhängt.

Das ist auch ein Grund wieso ich kaum mehr Filme gucke, die ganzen Serien kosten einfach zu viel Zeit. Manchmal fange ich mit einem Film an und beginne mich schnell zu langweilen, dann denke ich in etwa "Ach Mensch, der Film ist öde, hätte ich doch lieber eine Folge meiner Lieblingsserien geguckt, das würde mich viel mehr unterhalten."

BerlinHBK und Gast 188551 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die einzig für mich interessante Serie wäre Blindspot gewesen aber die gucke ich im Moment bei Sat1 Emotion. Übrigens wieder einen Klasse Staffel.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich zu meiner Kleinen:

Krieg ich zur Antwort:

Hab ich bei netflix längst gesehen. Da gibts schon lange alle 6 Staffeln :D

Redheat21 gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    naja 2 Tage später läuft die Folge auch auf Sat.1 :D

Redheat21 gefällt das.
  10. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich freue mich schon, die zweite Staffel von Blindspot endlich im Original sehen zu können. Die Synchron-Stimme von Jane passt irgendwie nicht.