1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    In den USA wird American Gods in der Nacht von Sonntag auf Montag also um 3 Uhr deutscher Zeit gezeigt.Bei uns wird das im Laufe des Vormittags freigeschaltet.

fallobst gefällt das.
  2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe durch Zufall die Serie The Strain angefangen und bin sehr begeistert.
    Kannte ich bislang überhaupt gar nicht, ist aber enorm spannend.
    Für Fans von "TWD" .

smeagol gefällt das.
  3. Happosai

Happosai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dazu kann ich dir auch die 3 Bücher von Guillermo del Toro (Die Saat, Das Blut und die Nacht) empfehlen. Ich bin froh, dass daraus eine Serie entstanden ist. :)

Satt18 gefällt das.
  4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab die bis Staffel 3 verfolgt, dann war erstma die Luft komplett raus. Ist sehr zäh, die Charaktere schon ziemlich hohl agierend. Mochte das Setting und die Darsteller (außer den Sohn, der war mal komplett fehlbesetzt), evtl ma irgendwann wenn nichts besseres mehr zur Verfügung steht.

Hab aber auch überall gelesen das die Bücher sehr gut sein sollen, vielleicht auch denen mal ne Chance geben :notworthy:

5. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schaue mir aktuell "Ein Mann sieht rot" und musste gerade feststellen, dass der Film immer noch indiziert ist. Darf Amazon (auch die anderen Streaming-Anbietern) eigentlich indizierte Filme überhaupt anbieten?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. Indiziert heißt doch nicht verboten. Es darf aber keine Inhaltsgleiche Fassung wie die Fassung die indiziert wurde bzw. keine Inhalte haben die zur Indizierung geführt haben, angeboten werden. Ausnahmen gibt es aber trotzdem immer wieder mal, wo trotz Indizierung die ungekürzte Fassung im Angebot ist.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
    Redheat21 gefällt das.
  7. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiss, dass Indizierung nicht gleich einen Verbot gilt. Aber ich wundere mich, dass der Film auf Amazon Prime gibt, die (soweit ich es bisher recherchiert hab) sogar ungeschnittene Fassung ist.

8. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Zum Töten freigegeben ist auch ungeschnitten. War ein toller Seagal Film. :)

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist übrigens seit ein paar Monaten nicht mehr indiziert.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Indizierung bedeutet, dass man es im “öffentlichen Raum” nicht bewerben darf. Aber wenn es nicht mehr indiziert ist, dann ist es jankkar, dass es gezeigt werden kann/darf. :)