1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ne habs eben nie verfolgt, da meine Amazon app nicht mehr geht. Eben deshalb hab ich mich so gewundert, da es mir so wenig vorkam

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Lizenzgeber gibt die Preise im VOD Markt vor. Bei den Anbietern verbleiben nur geringe Anteile von nicht mal 2% einer Serienfolge und 5% bei Filmen.

rabbe und KLX gefällt das.
  3. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn der Anbieter die Leistung halbiert müsste die Jahresgebühr von 49,90 € auf 25,45 fallen und nicht auf 69,90 € steigen !

Lege mal Links vor die Deine 2% und 5% belegen !

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Server sind ja auch nicht gerade billig, Amazon zahlt vermutlich für das stresming Angebot sowieso schon drauf. Noch billiger geht wohl kaum.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du scheinst Komplexe zu haben? Oder tust Dich hier in was hineinsteigern? Oder ist es einfach ein Hass auf Amazon?

Ach ja von "Star Trek" ist noch eine geheime 4. Staffel aufgetaucht. Kostet 500 Euro/Folge. :ROFLMAO:

rabbe und Redheat21 gefällt das.
  6. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    amazon prime video hat alle Staffeln von Doctor Who von free zu pay geändert (n)

Alle Staffeln von Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI sind auch nur noch gegen extra Cash abrufbar !

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst es zwar anscheinend immer noch nicht verstehen, aber auch hier sind Prime-Lizenzen sind nicht für ewig und ist ebenfalls vom Rechteinhaber abhängig. Heißt nicht das die wieder mal in Prime kommen.

Du wärst glaube ich eher bei Amazon Video auf Facebook besser aufgehoben um dort Dein Leid zu klagen. Dort können auch so manche nicht verstehen das Lizenzen für Prime nicht für die Ewigkeit bestehen.

Auch verschwinden diese nicht urplötzlich sondern hat man einen Titel/Staffel in der Watchlist, kann man dort sehen wie lange es noch einen Titel in Prime gibt, wenn das Ende in Prime naht.

Redheat21 und rabbe gefällt das.
  8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    VODSPY - Neu bei Amazon Prime Instant Video

Vielleicht ist diese Seite eine Hilfe für den User(benutze ich meistens), dort sieht er jeden Tag die Veränderungen.
    Es sind nun mal nicht "Alle" Filme im Prime, es wechselt halt immer.

Man muß auch kein Kunde von Amazon sein, sondern es kann jeder auch Sky abonieren. Es ist natürlich preislich eine andere "Hausnummer".

In meiner "Watchlist" sind meistens 30-40 Filme/Serien drin, also ist Amazon für mich extrem ausreichend. Den ganzen Tag kann ich auch kein Fernsehen schauen, sonst bekomme ich viereckige Augen(lach).

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bei Sky, wenn man Sky-Kunde ist, wechseln Titel und sind nicht mehr über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket abrufbar. Wie oft wird sich beschwert weil plötzlich diese oder diese Serie oder Staffel einer Serie in den Boxsets verschwunden ist. Nur mal so erwähnt, wenn es doch jemanden geben sollte der meint bei Sky ist doch alles auf Dauer im Sky-Abo enthalten. ;)

Redheat21 gefällt das.
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und nochmal:diese Seite zeigt nur einen geringen Ausschnitt von dem was jeden Tag neu dazukommt, man muss bei Amazon jeden Tag selber nachsehen was neu dazugekommen ist( und zwar auf der Webseite da auch auf dem Fire TV oder anderen Apps nicht alles aufgelistet wird, das finde ich auch doof ist aber so)