1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für mich ist h**ps://www.amazon.de/Prime-Instant-Video/b?node=3279204031 die Amazon Prime Video Startseite, die ich auch in den Browser-Favoriten habe.

Wo finde ich da Sachen die was zusätzlich kosten ohne erst auf bestimmte Links im oberen Bereich klicken zu müssen?

vidiko gefällt das.
  2. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mit "Startseite" meinte ich die des Fire TV Sticks. Mein PlasmaTV ist noch nicht "smart" genug um ohne diese Krücke auf VOD-Inhalte zugreifen zu können. :)

Wenn man bei dieser FireTV-Stick-Krücke dann auf "Serien" und da auf "Empfehlungen" geht ist dort - zumindest bei, könnte also auch an meinem Geschmack liegen - sehr vieles kostenpflichtig.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon kann und darf eben nicht alles in Prime anbieten. Prime-Rechte kommen und gehen (und kommen auch wieder mal).

Redheat21 gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Kritiker,

so weit ich das mitbekommen habe ist, was bei Amazon Kosten verursacht, ist bei Netflix garnicht erst im Angebot...also von daher...

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix hat kein Pay-per-View im Angebot.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß...

7. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und dennoch ist das Angebot bei Netflix nicht magerer wie bei Amazon. :)

Ja ich weiß, Netflix nimmt 10 Euro im Monat was 120 Euro im Jahr entspricht, Amazon nur 50 bzw demnächst 80 und hat noch andere Dinge davon zu finanzieren.

Würde ich aber all die kostenpflichtigen Sachen bei APV in Anspruch nehmen um da ähnlich viel zu konsumieren wie bei Netflix weiß ich nicht wie weit ich mit 120 Euro im Jahr käme, das würde ziemlich schnell deutlich teurer werden. Außerdem sehe ich nicht den Sinn sich für 30 Euro die Staffeln im Stream zu "kaufen" wo man nicht weiß ob man 2-3 Jahre später noch Zugriff drauf hat. Da würde es schon fast eher Sinn machen wieder Oldschoolmäßig DVDs/BDs zu kaufen die man sich ins Regal stellen kann. VoD ist eine gute Sache wenn man sich Dinge nur 1x ansehen will, dafür bezahle ich aber keine 30 Euro pro Staffel, da muss dann die Abogebühr für ausreichen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser ständiger Apfel mit Birnevergleich bzw. wer hat den größten nervt.

blackdevil4589 gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon leihe ich auch nur. Wenn ich was behalten will kaufe ich bei iTunes. Da habe ich die Sachen auf meiner Festplatte. DVD/BR stelle ich mir kaum noch ins Regal.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wichtige Filme kaufe ich noch auf BR z.B die Marvelfilme , Bond oder Star Trek / Star Wars.
    Wenn mich dann ein Film interessiert kaufe ich den bei Google Play. Habe jetzt meinen alten Rechner wieder flott gemacht mit einer 4 TB Festplatte drin. Da passen noch einige Kauffilme drauf.