1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Darum schaue ich aktuelle US Serien auch nicht über Amazon und Netflix sondern zeitnah über legale US Videoportale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2017
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Flash hat noch DVD Sperre. Sind bei Warner / DC Sachen meist 3-6 Monate nach DVD Veröffentlichung. Die DVD kam Ende Oktober.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Lawrence von Arabien in der Leihversion die DVD oder Blu Ray Fassung?

    Wer schonmal von dem Film gehört hat weiß, dass es bis 2012 keine voll synchronisierte Fassung gab, obwohl der Film von 1962 ist. Die DVD Fassung ist zwar vollständig, alle Szenen die damals in der Original Fassung fehlten, wurden zwar restauriert ( ca. 20 Minuten) aber nicht synchronisiert. Das geschah erst mit der Bluray Fassung 2012.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Netflix gibt es ebenfalls den Film mit einer Laufzeit von 3 Std 47 Min. (227 Min.) und da ist das drinnen wie hier angegeben. Inklusive minutenlanger Musik zu Beginn des Films und Intermission. Die Stellen ohne deutscher Synchro sind im englischen Originalton. Bei Netflix kann man deutsche Untertitel optional aktivieren, nur ist dann auch bei den Stellen die deutsch synchronisiert sind Untertitel mit dabei. Bei Amazon Video dauert die dort vorhandene Fassung ebenso lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
    Volkmar60 gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah ok danke. Dann ist es die dvd version. Bin am überlegen mir neben amazon auch netflix zu holen
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Bei Netflix ist es aber auch ohne Synchro der "neuen" Szenen, dort habe ich es geschaut.
     
    blackdevil4589 und Redheat21 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich übrigens auch oben erwähnt gehabt.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Seit heute ist die erste Staffel Blindspot im OV verfügbar. Hat jemand zufällig gehört wann das auch mit deutschem Ton kommen soll?
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich ärgert zunehmend, dass nicht mehr genau angezeigt wird, ob man dies oder jenes schon gesehen hat. Früher funktionierte das tadellos. Es wurden sogar die Inhalte vom damals ausgegliederten LoveFilm übernommen und jetzt wird nur noch sporadisch etwas angezeigt...schade...
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ist jetzt auch in deutsch verfügbar.
     
    paulinchen, Juhuhuhn und Wolfman563 gefällt das.