1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Wer Ex Machina noch nicht gesehen hat, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
    Ein eher ruhiger aber wahnsinnig intensiver aber auch erschreckender Film mit deutlichen Parallelen zur heutigen Zeit - auch wenn wir noch nicht so weit sind!

    Empfehlenswert!
     
    Volkmar60, blackdevil4589 und snooz1985 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Eifelquelle Bringe meine 18er immer aus Österreich mit wenn ich einmal im Jahr am Bodensee urlaube oder aus Wien wenn ich alle 3 Monate bei Bekannten bin. Da hat sich ein Geschäft in Bregenz extra drauf spezialisiert. "Diese Fassungen bekommen sie in Deutschland nicht" steht da auf den Regalen. Mache mir da immer eine Liste.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kannste aber auch bei ofdb.de über einen Österreich Shop bestellen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    So mache ich das. Bestelle Filme und Spiele grundsätzlich in Österreich.
    Zu irgendwas muss die EU ja gut sein.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Saw 7 hat Amazon etwas durcheinander gebracht, Produktionsjahr 2006...
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163

    hab den heute geguckt und kann nur zustimmen. Ruhig aber intensiv ist die perfekte Beschreibung für diesen Film.

    Gucke mir nach einem Film gerne mal die Trailer an, um zu schauen, was das Filmstudio alles im Trailer so spoilert oder ob sie einen Film in einem falschen Licht darstellen.

    Also der trailer für diesen Film war ansich so wie der Film, doch vorallem zum ende des Trailers wird durch die Musik und den cut etwas sehr auf "fast paced" action gemacht. Ebenso sind dort extreme Spoiler von wichtigen Szenen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
    Eifelquelle gefällt das.
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neu:

    Ladykillers
    Der Dialog
     
    paulinchen gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe jetzt Goliath durchgeschaut und kann hierfür eine Empfehlung ausprechen.
    Die Handlung ist grundsolide und die Schaupieler klasse. V.a. Billy Bob Thornton weiß zu überzeugen.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Mir fehlt bei Goliath die Tiefe.
    Klar zum "Anfixen" passt es, aber da wurde viel Hintergrund für Dynamik geopfert.
     
  10. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der hat schon ein Golden Globe für diese Rolle bekommen.
     
    Gast 188551 gefällt das.