1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habs sogar 2x wenn ich auf die Amazon App am TV gehe.

    Einmal "normal" mit Synchro bei Empfehlungen

    [​IMG]

    und die UHD Version

    [​IMG]
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sowas, da geht es erst mit Goliath los, gibt es ja nicht.

    sowas...melde ich mich ab, sehe och das genauso wie bei dir, melde ich mich an ist es weg. Sehr komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht übrigens mit Vikings weiter! :winken: Nach normaler Aufzählung, 4. Staffel, Folge 11. Bei dem Schwachsinn, den Amazon verzapft, Staffel 402, Folge 1.
     
    BMG forever gefällt das.
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    heute viele Angebote, Filme für 1,99 zu leihen, nebenbei bei den vielen Extra-Threads weiss man schon nicht mehr welche Sache wohin gehört, das ist auch sicher ein Grund warum die Liste nicht gepflegt wird, ich schaue bei Amazon rein, dann hier und wenn ich denke es gibt etwas was man hier reinschreiben sollte, tue ich es, aber noch eine Extra-Seite für Listen aufrufen, nein, ( nur meine Meinung)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Deine Träume gehören nicht nur Dir
    Mystery-Serie Falling Water ab 15. Januar exklusiv bei Amazon Prime Video
    [​IMG]
    Amazon Newsroom - Pressedetail

     
    paulinchen und smeagol gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    gestern die letzte Folge von "Goliath" geschaut. Die Geschichte eines abgestürzten Anwaltes (gespielt von Billy Bob Thornton) im Kampf gegen einen Rüstungskonzern, vertreten durch eine mächtige Anwaltskanzlei und dessen diabolischen Oberhaupt, der im Hintergrund die Fäden strickt (William Hurt). Hat mir ziemlich gut gefallen, wenngleich ich das Ende ein wenig enttäuschend fand. Die Figuren waren mir teilweise ein wenig zu überzeichnet. Trotzdem insgesamt überzeugende schauspielerische Leistungen (vor allem auch von von Billy Bob Thornton und William Hurt) und eine gute Geschichte. Gebe 7,5 von 10.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Amazon Prime Video expandiert, neue Sprachfassungen auch in Deutschland
    Amazon Prime Video expandiert, neue Sprachfassungen auch in Deutschland

    Amazon Prime Video ist ab jetzt in den folgenden Ländern und Gebieten verfügbar.
    Amazon Newsroom - Pressedetail

     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sneaky Pete: 1. Staffel ab Januar 2017 bei Amazon
    [​IMG]
    Sneaky Pete: 1. Staffel ab Januar 2017 bei Amazon | Serienjunkies.de

     
    Blue7, MichaelMyers und paulinchen gefällt das.
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich. Hab ich sehnsüchtig drauf gewartet, nachdem mir der Pilot ganz gut gefallen hat. :)