1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]
    Einzelheiten zum Abonnement: Freitag-Filmeabend
     
    yannikk, paulinchen, samsungv200 und 4 anderen gefällt das.
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja ist Eigentlich ne gute idee.

    Aber meist sind es sehr alte Filme und selbst die neuen kann man als alt bezeichnen.

    Beim letzten 99 cent Abend waren Filme dabei die schon im FreeTv liefen
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und weiter?

    Alt heißt nicht gleich schlecht!

    Alt heißt nicht gleich "schon gesehen".

    Und meistens ist es doch so, dass diejenigen die Amazon Prime, Netflix und Co haben, dem FreeTV den Rücken gekehrt haben. Somit könnten da durchaus alte Filme dabei sein, die für einige doch neu (= ungesehen) sind.

    Ich finde die Idee toll, auch wenn ich eher der Serien-Typ bin.
     
    paulinchen, samsungv200 und AlBarto gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Amazon ordert The Tick, I Love Dick und Jean-Claude Van Johnson
    Amazon ordert The Tick, I Love Dick und Jean-Claude Van Johnson | Serienjunkies.de
     
    gigablue und paulinchen gefällt das.
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja es wird eh alles verfilmt, aber was mich wirklich freut, ist das Jean Claude van Damme es geschafft hat!
    Naja, the Tick muss noch überzeugen, aber ich fand die erste Folge nicht schlecht.

    Ja und genau aus diesem Grund haben wir Netflix um noch mal 99 cent für alte Schinken zu zahlen.
    Also wenn ich zahle dann nur für neuen Content, den ich nicht kenne!
    Schluss die Maus!
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vor allem darauf freue ich mich.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    ehrlich gesagt nimm's mir nicht übel aber ich meine es gibt nichts an dem Du nicht etwas zu meckern hast, selbst wenn etwas umsonst wäre würdest Du wahrscheinlich noch bemängeln das Du es ja nicht gebrauchen kannst, vielleicht einfach auch mal etwas an andere denken, wäre doch nicht schlecht und tut auch nicht weh;)
     
    AlBarto gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim letzten Filmeabend war für mich nichts dabei, bin aber froh, dass man jetzt informiert wird. Obwohl ich ja meistens hier darauf hingewiesen worden bin, wann der nächste Freitag-Filmeabend statt findet.
    Ich seh gerne ältere Fime, hab auch schon richtig gute gefunden, die ich noch nicht gesehen hab. Es gibt auch Streifen, die kann ich mir immer wieder ansehen, wie bspw. "Der gezähmte Widerspenstige"...da muss ich heut noch lachen, allerdings läuft der ja sogar auf You Tube...seltsam wie das dort mit den Filmerechten ist...
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch meist illegal, nur scheint hier einfach nicht der Content-ID-Filter anzuspringen, weil nichts entsprechendes hinterlegt ist oder es wird nicht erkannt. Man sieht ja immer wieder an Filmen, wo das Video manipuliert ist um den Filter auszutricken. Die Bild- und Tonqualität ist dann auch mehr so lala.
     
    samsungv200 gefällt das.
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann auf Youtube fast jeden Film und jede Serie finden, fragt sich nur in welcher Sprache und in welcher Qualität, das es nicht legal ist, ist wahrscheinlich jedem klar, manche Sachen bleiben monatelang online, manche verschwinden noch am selben Tag keine Ahnung welche Kontrolle Google da ausübt