1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Laut AmazonVideoDE auf Twitter sollen dann auch alle vorangegangenen Filme wieder verfügbar sein. :love:

Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sehr schön kann ich mir mal davon ein Bild machen. Bisher noch nicht eine Minute der Reihe gesehen.

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    JCVD(J) und the Tick sollten kommen, das wäre Spitze

Ash vs Evil Dead <--- Endlich in Deutsch

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gerade eben die erste Folge von "Preacher" gesehen: Düster, dreckig und brutal. Scheint genau mein Ding zu sein! :)

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber da Dir das gefällt(mir übrigens auch ;)) wirst Du noch viel Spaß an der Serie haben. :D

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Luzifer gefällt mir übrigens auch sehr gut! Erinnert ein wenig an den Mentalist. Der Humor gefällt mir... :D

Redheat21 und tonino85 gefällt das.
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Lucifer schauen wir auch gerade. Ein wenig stört mich, dass es so ein "Bösewicht der Woche" Ding ist. Der rote Faden fehlt mir noch ein wenig. Aber vom Stil und Humor gefällt es uns echt gut auch wenn es die Serie wohl nie in meine Top Ten schaffen wird, ist sie doch nette Unterhaltung für Zwischendurch.

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Luzifer ist grundsätzlich garnicht so schlecht, was mich am meisten stört ist, sein affiges Benehmen...manchmal etwas zu viel des Guten...

paulinchen gefällt das.
  9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Teufel kommt aus der Hölle um Polizist zu spielen!
    Immer das selbe, nach Flge 2 habe ich aufgehört zu schauen.

Nicht mein Fall, aber vielen anderen gefällt es halt.
    Was wirklich gut ist "The Strain", bin bei Folge 3 und muss sagen das es wirklich kurzweilig ist.
    Man wundert sich wie schnell eine Folge vorbei ist, wenn man dieses Gefühl hat dann ist die Serie gut!
    Wenn es einem wirklich lang vorkommt dann sollte man mit dieser Serie aufhören

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gefallen ist relativ. Seit Amazon und Netflix bin ich Serienfreak geworden. Serien wie "Super Natural" oder "Dexter" verwöhnen einen doch reichlich, da kommt "Luzifer" nicht annähernd ran...aber was soll man machen, man muss sich auch daran gewöhnen, dass es schlechtere Serien gibt. Das ist allerdings nur meine Meinung...