1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    90% der Titel würde ich mir nicht mal mit Synro anschauen.

Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart" und "Star Trek" (2009) sind noch nur bis einschließlich 03.09.2016 in Prime. Bei den anderen 9 ist noch keine entsprechende Markierung zu finden.

Verstehen muss man dies nicht.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Amazon Video wird irgendwie immer chaotischer. Manche Titel werden schon nach wenigen Tagen ohne Vorwarnung wieder aus dem Prime-Angebot entfernt. Vor einigen Tagen wurde "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D - Staffel 1" bei Prime neu hinzugefügt. Ich habe die Serie gleich in meine Watchlist gespeichert. Jetzt sehe ich, dass "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D - Staffel 1" wieder 2,99 Euro pro Folge kostet. Irgendwie hat Amazon den Überblick über seine Lizenzen verloren. :eek:
    Bescheuert fand ich auch: Jahrelang war Mad Men im Prime-Angebot, zuletzt Staffel 1 bis 6. Dann wurde Mad Men aus dem Prime Angebot entfernt, obwohl die letzte (7.) Staffel nie im Prime Angebot war. Das ist ja so, als würde man jetzt bei Netflix die ersten sechs Staffeln von Sons of Anarchy aus dem Programm nehmen, ohne dass man jemals das Serienfinale (Staffel 7) gezeigt hätte ... Eine Serie anbieten, aber niemals das Serienfinale zeigen, das ist wirklich ein respektloser Umgang mit seinen Kunden und eine Verarschung der treuen Serienfans ... (n)

Redheat21, BerlinHBK und smeagol gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Sowas ist aber normal. Bei Maxdome findest du so etwas ständig. Wenn das bei Amazon auch los geht, dann gute Nacht. Die Lizenzinhaber wollen nun einmal Kohle sehen (n)

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es ein "älterer Schinken" ist (gemessen an der schnelllebigen Zeit;)), hab gestern Abend mir gedacht ich schaue mal Fear The Walking Dead weiter.
    Aber die dritte oder 4te Folge (weiß nicht mehr genau) hat mir erneut gezeigt, die Serie ist für mich gestorben. Sowas von langweilig gewesen und schlecht (meines Erachtens nach), geht gar nicht.
    Ich freu mich auf The Walking Dead und das andere ist für mich nur noch ätzend. Ich gebe zu, die erste Staffel hab ich mir wirklich reingezogen und wurde noch gut unterhalten, aber die Folgen seit 2ter Staffel sind nur noch gähn...... :(
    Schade.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 2. Staffel von FTWD ist noch nicht zu Ende.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß aber alle Folgen der 2ten Staffel fand ich einfach Lahm. Nach längerer Pause weil ich damals keine Lust mehr drauf hatte, gestern halt noch eine Folge gesehen. Ich bleib dabei, die 2te Staffel finde ich langweilig und öde. Wenn ich nach 15 Minuten da sitze und denke gut ich kann auch ausmachen oder was nebenbei, ist es bei mir das Zeichen der langen Weile.
    Habe ich bei TWD oder Filme, die mich eben interessieren nicht. Da sitze ich interessiert oder gespannt da und will wissen wie es weitergeht. Das ist hier mittlerweile NULL der Fall. Aber jeder wie er mag :)

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

FTWD fand ich auch sehr schwach. Ich hab dann auch abgebrochen als ich gemerkt habe, dass ich alle 10 Minuten auf die Uhr schau wann es endlich aus ist.

Schnirps gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich habe mich ja auch schon kürzlich hier und dann bei Amazon via Kontakt darüber echauffiert. Aber langsam ist es wirklich eine Kundenverarsche, wenn bestimmte Titel kürzlich noch in Monatshighlights beworben werden und dann noch nicht mal einen Monat oder länger in Prime enthalten bleiben und zudem ohne Ankündigung (@Ablaufdatum/ Watchlist) einfach stil und heimlich entfernt werden.

In Bezug auf diese Serie gab es dieses Spielchen doch schon im letzten Jahr (Sep., Okt.). Einmal kurz rein, dann raus, dann hatte man seitens Amazon geschrieben, dass man sich nicht vom Ablaufdatum beirren lasse solle, denn man habe die Serie weiterhin/länger im Prime- Programm, aber einen Monat später wurde sie dann doch entfernt. Jetzt ist sie letzte Woche wohl erstmals (in 2016) wieder ins Prime-Portfolio aufgenommen worden, und nun geht’s wieder von vorne los. Aber solche Serien wie bsp. Switched a Birth, Twisted, The Fosters wurden (z.T. auch mehrmals) mit einen Ablaufdatum angegeben und wurden kurzerhand später still und heimlich dann doch (sogar mehrmals) verlängert bzw. das Ablaufdatum entfernt. Verstehe das einer.

Gast 199788 gefällt das.
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist eh so das einige Serien ewig und drei Tage bis zum abwinken in Prime sind, gefühlte Jahre und man endlich wartet das sie rausfliegen damit mal etwas Neues kommt, aber es passiert nichts und andere sind nur kurz drin, geschweige denn von vielen die nie in Prime kommen weil die RTL-Sender die rauf und runter nudeln jahrelang,schlimm für die die sich das dort nicht antun wollen, ich habe echt keine Lust auf Serienfolgen die gefühlte alle 10 Minuten unterbrochen werden, deswegen schaue ich mir noch die geschnittenen Aufnahmen an die ich bei Save TV runterlade, allerdings fehlt dort RTL und RTL Nitro im Angebot so das man an einige ältere Serien nicht ran kommt