1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Das habe ich bei Maxdome heute noch dabei. Das ist allerdings in meinen 9,99 mit drin.

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dachte das es bei allen Kunden gekündigt wurde von Maxdome, nur 3 Filme ? waren es nicht 4?

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe es damals als Treuebonus bekommen. Gilt solange ich den Account nicht kündige. Sind 3 Filme pro Monat freie Auswahl. Gestern gabs Spectre.

Tip und gigablue gefällt das.
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Heute habe ich mir die erste Folge von Boston Legal angesehen. Man merkt, dass die Serie etwas älter ist, vor allem die Art der Musikuntermalung hat mich an Sitcoms der 90er Jahre erinnert. Die erste Folge fand ich ziemlich gelungen, unterhaltsam, lustig und abwechslungsreich. Bei all der Komik, hatte die erste Folge aber auch ernste Untertöne und sogar Lebensweisheiten auf Lager. Interessant wäre jetzt zu wissen, ob es in der Serie jetzt so lustig und skurril weitergeht, oder ob die Serie noch dramatischer und ernster wird.
    Fazit: Amazon Prime werde ich jetzt wohl doch verlängern. Allein für die 101 Folgen Boston Legal brauche ich bestimmt schon ein Jahr ...

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ja Boston Legal ist jetzt schon über 1 Jahr oder länger im Angebot, da müsste man wissen wie lange Amazon das noch in Prime anbietet, die Serie geht ziemlich skurril weiter, aber ist nicht so mein Ding, ich habe nach der ersten Staffel aufgegeben

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Bisher habe ich meistens eher dramatische und düstere Serien geguckt. Es tut auch mal gut, etwas leichtere (Suits) und lustig-skurrile Kost (Boston Legal) zu konsumieren. Mir war gar nicht bewusst, dass Boston Legal schon so lange bei Prime im Angebot ist, weil ich mich früher nicht für diese Serie interessiert habe. Man weiß leider nie, wie lange die Serien in Prime bleiben, Mad Men ist ja auch vor kurzem aus dem Prime-Programm entfernt worden (ausgenommen Staffel 6), da war ich schon enttäuscht, weil ich erst die ersten 3 Staffeln gesehen habe ... Ich verlängere meine Prime Mitgliedschaft jetzt nicht nur wegen BL, sondern weil ich noch die 4. Staffel von Homeland, 5. Staffel von Downton Abbey und 2. Staffel von Fear the Walking Dead etc. sehen möchte.
    Ich wollte Prime eigentlich kündigen, aber ich denke ich würde dann wohl doch die Auswahl und Flexibilität (Serienauswahl, Premiumversand etc.) vermissen. Und die 49 Euro sind ja nicht viel, da will ich jetzt nicht unnötig ein Pfennigfuchser sein. Woanders gibt man viel mehr Geld aus, ohne mit der Wimper zu zucken ...

Schnirps, TOC und BerlinHBK gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Serie hat mit Sicherheit auch seine dramatischen Momente und, wie du ja schon bemerkt hast, auch viele Botschaften (soziale Kritik am amerikanischen System) zum nachdenken. Boston Legal ist auch via SKY on Demand verfügbar. Oder wird auch gerade bei TNT Serie (Staffel 2.18) ausgestrahlt.

Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  9. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  10. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Woooow noch größer ging wohl nicht mehr oder?

Arann, TOC und Redheat21 gefällt das.