1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Für mich absolut nix dabei. Arbeite meine Sachen noch bis Ende Juni ab dann war es das bei Amazon für mich.

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja umgerechnet 4,08 Euro im Monat ist gar nichts, da muss man nicht lange drüber nachdenken

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auf Homeland habe ich auch schon ewig gewartet. Bei Kabel 1 wurde die Ausstrahlung leider schon ab 20.15 Uhr vorgezogen und war diesmal mit Sicherheit geschnitten gewesen. Aber auch sonst sind die Neuerscheinungen im Serienbereich etwas interessanter ausgefallen. Ebenfalls von Interesse sind noch die neuen Staffeln von New Girl und Fear the Walking Dead. Bei Bosch und The Neighbors werde ich vielleicht irgendwann mal einen Blick riskieren. Downtown Abbey kenne ich schon von SAHD.

4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mit Prime sehr zufrieden. Für 4,- im Monat kann ich aktuelle Filme und Serien schauen und zwar ohne Werbung. Ist aber natürlich auch für jeden Geschmacksache.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und es ist ja nicht nur das Film und Serien Angebot.Meine Tochter ist ganz begeistert vom Musik Angebot,das man ja auch Offline hören kann.Und das ein oder andere Teil bestelle ich schon bei Amazon,da wären ja schon mehr als 4€ Versandkosten drauf.
    Ich finde Amazon Prime auch gut(y)

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja klar, 49 Euro im Jahr, das ist schon unverschämt günstig, aber lohnt sich für meine Frau und mich zurzeit trotzdem nicht wirklich. Sooo viel VoD gucken wir nicht, wir arbeiten oft in getrennten Schichten, meistens wird eher am Wochenende geschaut, und meine Frau will am Wochenende oft lieber ausgehen, shoppen in der Großstadt etc. Wenn ich alleine zu Hause bin, so wie jetzt, dann nutze ich eher selten VoD, weil wir die meisten Serien zusammen gucken. Es ist einfach so, dass wir zwei Streamingdienste gleichzeitig nicht sinnvoll bzw. ausgiebig genug nutzen können. Wenn wir Serien gucken (Filme gucken wir fast gar nicht), dann sind das zu ca. 10% Free-TV-Aufnahmen, 20% Amazon Prime Video und 70% Netflix. Wir bestellen eher selten bei Amazon, Prime Music, Kindle Leihbücherei und Prime Photos nutzen wir gar nicht. Für die 3 Staffeln, die ich bei Amazon Prime Video sehen möchte, würde es eigentlich reichen, wenn ich zwischendurch, für 2 oder 3 Monate Amazon Prime Video für 7,99 €/Monat buche. Für die 3 Monate im Jahr APV würde ich dann 24 Euro zahlen und würde für die gesparten 25 Euro dann z.B. 2,5 Monate Netflix buchen. Letztes Jahr habe ich Amazon Prime hauptsächlich wegen Mad Men verlängert, dieses Pro-Argument ist jetzt auch weggefallen, weil die Lizenzen für Mad Men vor kurzem ausgelaufen sind (außer Staffel 6). Für die gesparten 25 Euro könnte ich auch ein paar Monate Watchever oder Maxdome buchen, um Mad Men zu Ende zu gucken.
    Bosch - Staffel 1 hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, die Serie wirkte auf mich etwas altbacken, wenig originell und eher konservativ. Bosch ist eine recht solide Krimiserie und bietet mittelmäßige Unterhaltung, man muss die Serie aber nicht unbedingt gesehen haben. Mehr als 7 von 10 Punkten kann ich für die 1. Staffel beim besten Willen nicht geben. Wenn ich mir die zweite Staffel überhaupt angucke, dann nur weil ich neugierig bin, ob Bosch sich steigern kann, so wie bei Ray Donovan: Erste Staffel mau, zweite Staffel WOW ... ;)

BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und dazu sogar noch Musik hören. Für 4 Euro ist Prime mehr als nur ein Schnäppchen!

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Netprix dito. Ich nutze Amazon kaum noch.
    Musik interessiert mich nicht, dafür nutze ich Google Play Music mit besseren Musicangebot oder mein NAS.
    E-Books hole ich mir bei Thalia oder E-Book.de wenn ich sie brauche.
    Bestellen tue ich bei Amazon schon seit Jahren nix mehr.

Der Prime Account war ein Geschenk meiner Abschlussklasse.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Werde dennoch mal irgendwann einen Blick riskieren, da ein 8,3 Rating auf Imdb recht positiv klingt. Muss aber nichts heißen, wie ich selbst schon bei der einen oder anderen Serie feststellen konnte. Btw. Ist die Serie eigentlich fortlaufend in ihrer Handlung?

Gast 199788 gefällt das.
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die erste Staffel war fortlaufend, und ich fand sie auch gar nicht schlecht, aber ich stehe auch nicht auf knall-bunt-rums-krach in jeder Sekunde

BerlinHBK gefällt das.