1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,

ich habe SKY komplett im Wohnzimmer und überleg nun ob sich nicht Amazon Prime mit der Box (hab DLAN im Haus) für weitere Zimmer lohnt. Kann ich irgendwo auf der Amazon Seite oder andere Seite sehen welche Serien/Filme im Prime Abo (das für 50 Euro im Jahr) enthalten sind?

Als Beispiel nehme ich mal die Serie
    Criminal Minds

in meinem SKY ABO hab ich die Serie Staffel 1-10 ONDEMAND drin(nur nicht mehr lange enthalten glaub noch so 140 Tage)

nun schau ich bei Amazon auf der Seite da steht das die Staffel 1-10 in Prime enthalten ist ,
    aber ich finde keine Angabe wie lange verfügbar über Prime ? und wenn ich die Staffel 10 Prime anklicke dann steht da bei jeder Serie HD KAUFEN 2,99 Euro , ja was denn nu ?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von "Criminal Minds" sind Staffel 1 bis 10 in Prime enthalten. Staffel 11 (Folge 1 bis 12) muss bezahlt werden, entweder einzelne Folgen oder ganz in einer Staffel. Dies kann man auch bei Staffel 1 bis 10 jeweils machen.

Staffel 1 bis 10 sind auch noch längere Zeit in Prime enthalten. In der Watchlist (Browser) ist jedenfalls noch nichts vermerkt wann diese eventuell aus Prime rausfliegen.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @derWaise

"Criminal Minds" ist anhand der Feb. – Highlights wohl eh wieder komplett (Staffel 1- 10) verlängert worden, daher werden die wohl noch 'ne zeitlang verfügbar sein. Aber: 2015 wurde diese Serie mehrmals mit einem Ablaufdatum versehen, ist hier auch im Thread nachzulesen, und immer wieder wurde sie verlängert bzw. das Ablaufdatum mehrmals nach ca. 31 Tagen entfernt.

Aber generell sollte man bei den meisten nicht eigenproduzierten Serien sicherheitshalber immer von Monat zu Monat denken und seine Watchlist überprüfen. 31 (bzw. 30 oder 29) Tage sind meistens die Regel, wenn etwas zuvor ab/ausläuft, dann wird zuvor in seiner Watchlist darauf hingewiesen. Man hat dann dementsprechend einen Monat Zeit, um...

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Serien von ABC sind eigentlich bei allen Anbietern immer gleich Lang vorhanden. Man kann also davon ausgehen, das Criminal Minds wie bei Sky noch ca. 140 Tage bei Amazon verfügbar ist.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nur sind nicht bei jedem Streaming.- Anbieter gleich alle Staffeln identisch verfügbar. Bsp. fehlt bei Sky u.a. die vierte Staffel von "Revenge", also sollte man nicht bei allen ABC-Serien davon ausgehen, dass die Lizenzdauer jedes Mal die selbige wie bei anderen Anbietern ist. Wäre ja blöd, wenn Sky jetzt die vierte auch noch einkauft, aber diese dann wegen der aktuell bestehenden Lizenzdauer nur noch eine kurze Verweildauer hätte, weil mittlerweile Staffel 1-3 wieder auslaufen (könnten). Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, außer man verlängert gleich komplett und fügt dann noch die vierte hinzu. Wie dem auch sei, bei Criminal Minds könnte das schon passen, weil in diesem Zeitraum (@Feb.) auch Amazon Prime die Staffel 1-10 erneuert haben könnte, obwohl sie ja schon dauerhaft im Portfolio vorhanden sind.

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die vierten Staffeln von Revenge und Scandal sind exklusiv als deutsche Erstausstrahlung bei Amazon verfügbar. Bei Revenge kommt dann erst die Free-TV Verwertung auf VOX, ehe die dann bei allen VOD-Anbietern verfügbar wird. Revenge dürfte auch während der Free-TV Austrahlung bei allen Anbietern aus dem Programm genommen werden.

Redheat21 gefällt das.
  9. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Weiß einer von euch was ich machen kann damt ich mit bekomme wenn Amazom wieder Filmabend macht wo es dann Filme für 99cent gibt?
    Habe sonst immer eine Mail bekommen. aber die scheinen das nicht mehr zu machen.
    vielen dank für die hilfe im voraus.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann nichts machen außer halt jeden Freitag hier zu schauen. Diese Aktion ist unregelmäßig.

AlBarto gefällt das.