1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. domml11

domml11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

Ich habe auch noch die Lovefilm Verleih-Flat für die neuen und vor allem 3D Filme. Ich hoffe auch das das Ding auch noch ne Weile hält und aktuell bleibt.

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe mich ja eben bei Watchever angemeldet und auch da gibt es ähnliche Probleme. Nur da ruckelt es nicht so schlimm, sondern das Bild schwenkt eher leicht hin und her.

Ich lese seit 30 Minuten auf verschiedenen Seiten (am besten einfach Watcher oder Love film + ruckeln in Google eingeben und man findet dazu recht viel). Also wir sind nicht die einzigen.

Es liegt wohl an Silverlight wie die meisten schreiben und desto größer der Bildschirm vom Fernseher ist, desto mehr fällt das auf. Liegt wohl nicht an der Bandbreite, denn manche haben auch die Probleme obwohl sie DSL 50.000 haben.

Wie einer schreibt, liegt es vielleicht daran, dass das viele nicht mal so bemerken. Ich habe eben mal einen Film 5 Minuten laufen lassen und meine Freundin gefragt wie sie ihn findet. Ganz gut, können wir heute Abend gerne schauen ihre Antwort. Meine Frage dann an sie: merkst du nichts? Ihre Anwort: nein, was soll da sein? Ich also den Film noch einmal von vorne gestartet und habe sie auf die Ruckler hingewiesen und ihre Antwort: stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Nach 2-3 Minuten meinte sie, dass stört mich jetzt auch sehr. Ich kann mir gut vorstellen dass das vielen so gut und auf einem 15" Notebook Monitor fällt das vielleicht weniger auf als auf einem 42" Fernseher.

Einige schreiben als App auf einem Tablet gäbe es diese Probleme nicht.

3. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Bringt nichts. Ich schaue Rio Bravo mit John Wayne über die Watchever App auf meinem Samsung Fernseher und da bleibt das Bild sofort hängen. Der einzige Vorteil, das Bild friert ein und es kommt kein Ladebalken. Bei Amazon verschwindet das Bild ganz, dann kommt der Ladebalken und irgendwann kommt das Bild wieder. Bei Watchever hängt das Bild alle Sekunde.

Und ich denke Sonntag morgens um 10 Uhr dürfte keine Prime Time sein. :(

4. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe eben diesen Tipp gelesen. Ob das hilft keine Ahnung. Ich werde es mal probieren.

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Letzter Kommentar dazu. Mit der Android App läuft es einwandfrei. Nur ein 4,3" Bildschirm ist zum Filme schauen wirklich zu klein.

Die Idee wäre ja, das Smartphone an den Fernseher anzuschließen und dort zu schauen, aber es gibt (wohl) keine Lösung das man das umsetzten kann :(

6. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich zitier mich mal selbst, hab rausbekommen an was es liegt:

Wusste ich nicht, verdammt ! ;) :eek:

7. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich nutze es via iPad App mit Airplay am Apple TV. Allerdings nicht in HD und DD5.1. Bis mein Prime Abo abläuft im Januar muss das besser werden, eigene App für das ATV oder so, sonst wird gekündigt.

8. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bekomm via Ipad1 & Airplay nur den Ton übertragen ... an was könnte jetzt das denn wieder liegen ? :confused:

Via Iphone3GS & Airplay funktionieren Bild & Ton.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mit dem 6500 gibt es bei uns auch keine Probleme und der kostet nur 99 Euro

10. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38

Ok, IOS6 wird benötigt ... :eek: