1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

150 Mbit sind laut Speedtest vorhanden. Könnte auch an amazon liegen.

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Guten Morgen!

Gestern Abend wollte ich mir Gladiator anschauen. Ich habe die App im Smart TV gestartet und es dauerte so eine Minute bis das Bild kam. Dann hatten wir uns auf der Couch gemütlich gemacht, doch schon nach 1-2 Minuten gab es die 1. Unterbrechnung und das Bild wurde nachgeladen. Und nachdem das dann alle 1-2 Minuten passierte, habe ich die App noch einmal neu gestartet, aber auch beim 2. Versuch gab es diese Unterbrechnungen. Nach fünf Minuten haben wir es aufgegeben und hatten dann eine DVD geschaut.

Ich habe übrigens DSL 6000 und einen guten Samsung Fernseher mit WLAN und Smart TV.

Jetzt werde ich mal Watchever testen :(

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie lange dauert es denn bei euch bis die App gestartet ist? Bei mir schon recht lange. Ich würde mal sagen 30-60 Sekunden dann werden die Bilder langsam nacheinander angezeigt. So wie vor 10 Jahren per Modem. Bei der heutigen Technik sollte doch das sofort und flüssig passieren, oder nicht?

Auch der Ladebalken, der sich im Kreis dreht ist recht langsam und hakt etwas. Und wenn ich dann den Film ausgewählt habe, dann lädt er bis zu 1-2 Minuten bis das 1. Bild kommt.

Ich finde man sollte so ein Film auch herunterladen können und ihn dann Ofline kucken können.

Ich teste gerade Gladiator noch einmal und bis jetzt nach etwa 5 Minuten läuft der Film flüssig.

Es kann doch nicht sein das es wie früher ist, dass wenn zu bestimmten Zeiten viele im Internet sind, dass dann die Leitung langsamer wird. Oder woran kann es sonst liegen das der Film Samstagabend um 20 Uhr hängt, aber nachmittags und Sonntagmorgen nicht?

4. domml11

domml11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das war der Grund einen fast neuen Sony Blue Ray Player gegen einen Samsung auszutauschen. Hatte bisher das gleiche Problem trotz der schon erwähnten VDSL50er Leitung. Bei der Geschwindigkeitsmessung zum Filmstart zeigt die App mir 27 Mb/s an und im Film dann plötzlich 0,5 Mb/s und bleibt stehen. Liegt nur bedingt an Amazon. Wenn die Server zur Primetime stark frequentiert werden, rutscht der Datenstrom zwar mal ab, wird aber von der Empfangshardware gepuffert, nur bei Sony nicht, zumindest nicht bei den BL Playern. Wenn man bei Stillstand mal zu einer anderen App wechselt, Youtube oder so wird man feststellen, dass man sofort wieder die volle Bandbreite hat. Nach dem Wechsel zu einem Samsung war das sofort weg und die Leitung bleibt stabil. Dazu noch 5.1 Sound und Filme über FSK 18. Musste lange in diversen Foren suchen bis ich eine Erklärung fand.

5. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist denn das Angebot je nach Gerät teilweise unterschiedlich ? :confused:

Wollte gestern Abend auf der Xbox360 "Californication" (S1) weiterschauen, dort gibt es aber nur S4 ! :(

Via PC, PS3 und Ipad gibt es dagegen fünf Staffeln ...

6. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich hatte gestern mit einem Samsung Smart TV keinerlei Probleme mit Hängern.

7. domml11

domml11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kenne nur PC, Sony BR und nun Samsung BR neuste Generation. Bei Samsung läuft es bisher am besten auch zur Prime. Starten der Anwendungen und des Films unter einer Minute. Die APPs müssen mit dem jeweiligen Hersteller abgestimmt werden, da es ja kein einheitliches Betriebssystem gibt, wie Android. Allerdings habe ich auch alle Geräte mit LAN verbunden.

8. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welchen Player hast Du denn genommen? Ich suche auch nach einer Möglichkeit, dass Angebot zu streamen.

9. domml11

domml11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Den Samsung BD F7500

10. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ziemlich teurer Spass um nur das Angebot zu streamen ...