1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Dazu fällt mir noch etwas ein:
    Es könnte durchaus an deiner WLAN-Verbindung liegen.
    Nur weil Du Snap von Sky schauen kannst, muss das nicht heißen, dass nun Amazon Prime Video einwanfrei funktioniert.
    Rein theoretisch könnte deine Bandbreite über WLAN für die Mindestqualität von Snap noch ausreichend sein. Es muss aber nicht heißen, dass dies auch für die Filme von Amazon gilt. Vielleicht ist da die Bandbreite für die Mindestqualität höher als bei Snap.
    Dies gilt auch für die anderen Videos aus dem Internet.
    Und gemäß dem Motto: Probieren geht über studieren würde ich es mal mit einer LAN-Verbindung ausprobieren. Um zumindest dies ausschließen zu können.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Wenn das so einfach wäre. Mein Fernseher steht natürlich im Wohnzimmer und die Fritz.Box im Flur neben der Wohnungstür. Ich habe keine lust ein 10 Meter LAN-Kabel durch die Wohnung zuziehen. Das hatte ich zuletzt 2001 mit meinem alten Modemanschluss. Also wenn ich mit allen anderen Anbietern keine Probleme habe, nur mit Amazon, dann werde ich natürlich die anderen nutzen. Na ja, was solls, ist ja ein Probeabo den ich wieder kündigen kann. Trotzdem schade.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ok, dass ist dann natürlich doof. :(
    Das mit dem probieren war auch nicht als Dauerlösung gedacht, sonder nur mal kurz für einen Film zu ausprobieren, vorausgesetzt ein Kabel liegt irgendwo gerade so zuviel rum. ;)
    Und wenn Du ohnehin andere Anbieter hast und notfalls auf Amazon verzichten kannst, dann wäre auch der finanzielle Aufwand mit dem dLan zuhoch.
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Hehe, deswegen hab ich im Wohnzimmer vier Netzwerkdosen, in Küche und Schlafzimmer jeweils zwei. :)
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Jetzt hab ich es auch bemerkt ! Auf meinem Sony bluray sieht man das leider nicht, da geht aber auch kein dd5.1!
    Wobei die PS4 zeigt immer DTS an
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Und ich habe letztes Jahr beim Bau unseres Haues enorme Überzeugungsarbeit leisten müssen, dass wir in jedem Zimmer so eine Netzwerkdose brauchen. Im Wohnzimmer natürlich mehr. Man war das ein Kampf. :D
    Am Schluss half nur das Argument, dass ich die Strahlungsbelastung per WLAN gerne verringern möchte. :D
     
  7. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Wenn ich mit meinem Smart-TV einen Film abspielen möchte, wird jedes mal folgende Meldung angezeigt: "Ihr Video kann momentan nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut..."
    Beim erneuten Anklicken funktioniert es dann. Ganz schön nervig. Habe es mal Amazon gemeldet. Bin ich der einzige mit dem Problem?
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Wir schauen gerade über die Xbox seit 20 Uhr Serienfolgen ohne Probleme, liegt wohl an der App Deines TV
     
  9. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Weiß einer wo ich sehen kann wie viele DIsks ich im aktuellen Monat noch ausleihen kann?

    das stand früher bei meiner leihlist jetzt allerdings nicht mehr
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Also bei uns stand es früher unter Konto, vielleicht ist das bei Amazon jetzt auch so