1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ist das nur eine Vermutung deinerseits oder gibt es hier wirklich irgendwo Andeutungen seitens Amazon.

    Das ist wirklich super gelöst. Man kann dann sogar die Hardware wechseln. Wenn man z.B. auf der PS3 bis zur Mitte des Filmes gekommen ist, wird einem dies auch auf der Website angezeigt, wo man stehe geblieben ist und genau von dort den Film fortsetzen lassen.

    Heute hat mir Lovefilm tatsächlich nur 2 Euro für 4 BluRays im Monat abgebucht und für März stehen auch wieder nu 2 Euro drinnen. Da bekommt man ehrlich gesagt schon fast ein schlechtes Gewissen. :D

    Hat von Euch (ich weis, wird unwahrscheinlich sein) schon jemand auf das neue Paket bei Lovefilm DVD-Verleih gewechselt? Auf die Flat für 7,99 Euro mit einer Disk zuhause. Kann man überhaupt wechseln als Kunde? Nicht das man kündigen muss und einem seine Leihliste flöten geht. Hab zwar eine Excel-Tabelle mit meinen Filmen, aber wäre doch doof.
     
  2. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Den Scheibenverleih für 7,99 hab ich nach wie vor...wie kann ich jetzt überhaupt einsehen, was die Vertragsdaten betrifft? Beim alten LF ging das leicht aber bei dem neuen Fenster bei Amazon blick ich nicht durch...kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

    sorry...hab es gefunden...sind doch nur 6,99
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland


    na ja da steht aber auch das es noch Monate dauern wird bis sich eventuell etwas tut und dann der Preis für Prime nochmal deutlich anziehen wird, da ist dann aber irgendwann Schluss der Fahnenstange
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    wenn es so wie früher ist, dann funktioniert das sogar noch nach Monaten...man sieht im Zweifelsfall auch genau, ob man einen Film schon gesehen hat oder nicht...und das ohne in die Historie gehen zu müssen...
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ich habe mich soeben für das Probeabo von Amazon Prime Video angemeldet und wollte mir zum testen die 1. Folge von The Big Bang Theory angeschauen.

    Ich habe mein Notebook per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen und den Film per Browser (Firefox) geöffnet. Jetzt läuft der Film, aber das Bild hängt durchgehend. Das ist so ein ganz kurzes Zucken und so kann man keinen Film anschauen.

    Meine Technik: DSL 6000 und WLAN.

    Bevor jetzt jemand sagt, kein Wunder ich habe nur DSL 6000 und dann auch noch WLAN. Bis jetzt hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe Snap von Sky ohne Probleme schauen können und auch andere Filme die ich mir immer wieder aus dem Internet anschaue laufen einwandfrei. Auch Filme die ich auf meinem Smartphone habe und per App an mein Fernseher streame laufen ohne Probleme.

    Jetzt meine Frage, woran kann das liegen? Liegt es an Amazon? Hat jemand auch diese Probleme?
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Es wird Dir leider nicht helfen wenn ich- oder andere- schreiben wir haben keine Probleme, ich z.B. habe keine. weder im Browser noch über andere Geräte, natürlich können aber ab und an mal Störungen auftreten, wie bei allen Anbietern

    Da wird Dir nur Try and error helfen, neueste Silverlightversion drauf?
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Woran erkennt man ob es HD ist? Auf der PS3??? Bekommt das HD Zeichen irgendeine Farbe?bei mir ist es massiv weiss
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Da hast du natürlich recht. Ich habe mir jetzt mal Madagascar 3 angeschaut. Ich dachte am Anfang das der Filme normal läuft. Habe dann was anderes geschaut und als ich zurück zum Film geschaltet hatte, lief der Abspann und da sieht man genau wie das Bild bzw. der Text zuckt.

    Ist hier wirklich niemand der auch diese Probleme hat? Wer nutzt denn auch DSL 6000 und WLAN?
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Massiv weiss ist gut ;)
    Musst Du mal zu Beginn aufpassen. Wenn es nicht HD ist, dann ist es grau.

    Ich habe meine PS3 zu Beginn auch per WLAN ins Netzwerke eingebunden gehabt. Hatte hier auch Probleme. Ich hab mir dann mittels dLan eine direkte Verbindung zum Rooter geschaffen. Nun läuft es. Ich weis, dass Du mit anderen Anbietern übern WLan kein Problem hast, aber ich wollte trotzdem meine Erkenntnis bei mir zuhause schildern. ;)
    Muss aber dazu sagen, dass ich eine 12.000er Leitung hab.