1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon Prime DE - Programm

So langsam wird Netlix der Boden unter den Füßen weg gezogen, alles was neu ist kommt bei Prime.
    Netflix bringt immer nur das was im FTA TV läuft.
    Aber irgendwie kann ich mich nicht von Netflix trennen, sobal ich da kündige bin nach 3 bis 5 Tagen da wieder Kunde :D

2. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Was denn noch außer Fear the Walking Dead und dieser gerade genannten Serie, die wahrscheinlich fast keiner schaut?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im September gibt es folgende Neustarts bei APIV die nicht bei Sky Film zu sein werden (link zur PM wurde schon vorher mal gepostet):

- Teenage Mutant Ninja Turtles (ab 05.09.)
    - Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (ab 26.09.)
    - SpongeBob Schwammkopf: Schwamm aus dem Wasser (ab 30.09.)

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neu: Hauptsache, die Chemie stimmt

5. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, aber da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung.
    Bei Amazon kam erst in den letzten Wochen etwas Bewegung in die Sache mit "The Affair" und "Fear the Walking Dead." Bisher keine neue eigene Serie in 2015.

Bei Netflix gab in diesem Jahr bereits 10 neue eigenproduzierte Serien (Die Kindersendungen, Specials und Dokus nicht eingerechnet). Und in den letzten Monaten sind auch einige Rechte an Serien dazugekommen, die bisher nur auf anderen Portalen zu sehen waren. Ich denke da z.B. an Hannibal und Californication. Zusätzlich gab es noch den Deal mit Better Caul Saul. Sehr interessant auch der Start von Brooklyn Nine-Nine und The Originals.

Interessant wird es jetzt endlich mal im Herbst, wenn die Amazon Originals endlich starten. Aber von Boden unter den Füßen wegziehen, kann meiner Meinung nach noch lange nicht die Rede sein.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nun es geht ja nicht nur um Eigenproduktionen, die meisten davon sind für mich völlig uninteressant- ob bei Netflix oder Amazon- sondern es geht um aktuelle Filme und Serien und da hat meiner Meinung nach Amazon wirklich die Nase vorne

Alleine das man abgesehen von Prime sehr oft aktuelle Filme für 99 Cent leihen oder preiswert kaufen kann macht auch schon aus das Amazon ein größeres Angebot hat

Netflix USA ist dagegen kaum schlagbar, allenfalls durch Amazon USA aber das Angebot da kenne ich nicht

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ist natürlich auch besser als in Deutschland aber leider zu umständlich um es über VPN zu schauen, aber ich bin eh ausgelastet, habe genug zum schauen

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Netflix hat für mich den größten Vorteil gegenüber Amazon das Serien viel länger verfügbar sind , wenn sie bei Amazon schon wieder raus sind. So weit ich feststellen konnte ist bis jetzt noch keine Serie seit dem Start in Deutschland rausgeflogen.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja bei Amazon fliegen sie für ein paar Wochen raus und dann sind sie wieder drin, mich nervt langsam das es ausser den Eigenproduktionen kaum etwas neues gibt, überall Bones, Grey's Anatomy and Co, egal wo

Es wäre schön wenn die einzelnen Anbieter auch mal etwas unterschiedliches bieten würden