1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Programm

Deutschlandpremiere der 3. Staffel von Vikings ab dem 15.06. Amazon Prime Instant Video.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da die ganzen ABC Serien jetzt auch alle bei Maxdome vertreten sind, könnte es sein, dass der Vertrag tatsächlich bei Amazon ausläuf. Wer weiß.

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Er nun wieder! Zuerst sich fast einnässen vor lauter Jibbelei, dass nun endlich das große Netflix nach Deutschland kommt und alles andere ist sowieso doof und jeder der gesagt hat, komm wieder runter, die kochen auch nur mit Wasser war eh blöd! Und Pay TV ist sowieso schei..e!

Und nu: Mäh, da soll ich für aktuelle Ware 5,- zahlen. Da kommen die Serien so spät. Da wird man ja gezwungen zur Illegalität!!

:rolleyes:

Mäh, die wollen 8,- im Kino fürn Film haben - ich will aber nichts zahlen. Da wird man ja glatt in die Illegalität gezwungen!

Mäh , die Idioten beim Saturn wollen 300,- fürn Fernsher haben! Ich will aber nur 10,- zahlen. Mäh, da wird man ja zum Diebstahl gezwungen!

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aber Once upon a time läuft auch bei Watchever und Marvel bei Netflix, vielleicht hört einfach diese Exklusivität bei einigen Anbietern auf?

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

War ABC eigentlich schon jemals exklusiv? LOST und die Housewives liefen doch auch schonmal parallel bei Maxdome, Watcherver und Amazon (damals noch Love Film), oder?

Habe gestern Abend noch eine Mail an den Maxdome Support geschrieben, wie es da mit "Once Upon a Time" aussieht, da wir bei Amazon gerade angefangen haben die 3. Staffel zu schauen und ich wollte wissen, ob ich dann notfalls auf Maxdome ausweichen kann um dort weiter zu schauen. Habe ich so natürlich nicht geschrieben, sondern nur gefragt, wie lange die Staffeln noch Online sind und ob es sich noch lohnt jetzt damit anzufangen. Wann die Once Staffeln bei Maxdome auslaufen, konnte (oder wollte) man mir nicht beantworten, aber definitv noch 2 Monate. Über diesen Zeitraum hinaus habe man keine Infos.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
  6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Glaube kaum das man Marvels Agents of Shield nach ein paar Tagen wieder rausnimmt.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich nicht. Normal steht doch dort, bevor es ausläuft, ein Hinweis.

8. DwayneJohnson

DwayneJohnson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jo das ist so.

Habe jetzt gerade nach dem Lesen in die auslaufenden Filme reingeschaut und musste feststellen, dass Oblivion (mit Mr.Scientology und Morgan Freeman) darunter ist. Den Film wollte ich auf jeden Fall noch sehen! Jetzt dachte ich mir ich könnte ja den Film von Amazon Instant aufnehmen? Google brachte mir diesen Lösungsvorschlag:
    Hat jemand zufällig damit Erfahrungen gemacht? Playlater soll wohl auch eine Alternative sein.
    Das wäre natürlich mehr als wünschenswert. Bei dieser forcierten Exklusivität von Inhalten, wie sie von den Anbietern bisher angewandt wird, kann der Kunde ja nur verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Oblivion" gibt es noch bis 14.06.2015 bei APIV.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich vermute mal, dass der Vertrag ausläuft und man in Verhandlungen zwecks Vertragsverlängerung steht.
    Ein Beispiel hierfür ist Criminal Minds, welche quasi seit über vier Monaten am Monatsende ausläuft. ;)