1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Programm

Alles nun ja wohl nicht.

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Das ist lustig, im Sky-Thread jammern sie, dass die Kunden scharenweise zu den Streamern überlaufen und hier jammern sie, das die Streamer scharenweise in die Illegalität gehen. :confused:

Irgendwie scheint sich jedes Lager es so zu drehen wie man es braucht. Und alle argumentieren mit Qualität. :confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Es läuft keiner in die Illigalität. Wieso sollte man auch??? Die Dienste sollen das Fernsehen ergänzen und nicht ersetzen. Zumindest bei den meisten Leuten nicht. Da ich mir Serien nur am Stück und ohne Werbung ansehen will und kann, brauche ich kein Fernsehen mehr. Und wenn ich was neues sehen will, dann bezahle ich dafür auch. Bluray sei Dank. Ansonsten wenn ich spontan Lust habe, dann auch mal Ausleihen.

Und wer heutzutage immer noch illegal sich Filme runterlädt, dem kann man nicht helfen.

4. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja ob das wirklich die Lösung ist? ;)
    Ich nutze lieber die legalen Versionen, und wenn es sein muss, so wie jetzt GoT Staffel 5, breche ich mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich pro Folge mal 2,99€ hinlege.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Da warte ich definitiv nur auf die Bluray. GoT ist bisher die einzige Serie die ich mir ausschließlich nur in Bluray ansehe. Kein Fernsehen, kein ausleihen. Nur pures geiles HD. Bei dem Material lohnt es sich auf jeden FALL!!! :love:

6. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich muss sagen, das Material von Amazon Instant Video ist top.
    Ich kann da bspw. keinen Unterschied zur Blueray von Tribute von Panem oder Der Hobbit erkennen.

7. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei allen ABC-Serien steht auf der Prime-Watchliste, dass sie nur noch 15 Tage verfügbar sind. Das betrifft sowohl die Serien, die erst diesen Monat reingekommen sind, wie The Fosters oder Agents of Shield, als auch solche, die schon länger drin sind, wie z.B. Castle oder Body of Proof. Ich vermute der Vertrag mit ABC läuft Ende des Monats aus.

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neu: World's End

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses Verhalten konnte man schon des öfteren bei Amazon beobachten.
    Komischerweise war es dann meistens so, dass die Serien trotzdem noch in Prime inkludiert waren. Kann aber auch sein, dass dieses Mal die Angaben stimmen, was ich sehr bedauern würde da ich Momentan "Once Upon a Time" schaue. "Agents of Shield" wäre auch noch sehenswert gewesen. :(

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neu World's End und Lachsfischen im Jemen