1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Programm

Bei mir sind die jetzt auch wieder drin.
    Hat wohl ein Praktikant vergessen einen Haken zu setzen.[emoji6]

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dr.House war auch pünktlich nach 24 Uhr verfügbar ist aber unter neu noch immer nicht gelistet, das dauert immer etwas

3. Andi585

Andi585 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V

Ja aber Dr House leider nur Staffeln 1-4, bei Netflix hingegen sind heute die Staffeln 1-8 gestartet.

4. Roi Danton

Roi Danton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dauerthema: "Filme sind weg"

Kleiner Tipp zur Frustvermeidung in Sachen "Hilfe, Film/Serie ist nicht mehr Prime" ... Einfach regelmäßig in die Rubrik "Letzte Chance" / "Nur noch begrenzte Zeit bei Prime Instant Video" gucken =>

Suchergebnis auf Amazon.de für: Nur noch begrenzte Zeit bei Prime Instant Video: Prime Instant Video

Den Endetermin sieht man leider erst, wenn der Streifen auf dem PC in der Watchlist liegt und wenn das Datum weniger als 30 Tage in der Zukunft liegt :eek:

In komprimierter Version in den Monats-Highlights des Newsroom => Amazon Instant Video - Amazon Newsroom Deutschland ...

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nö, das sehe ich anders. Amazon kennt meine Sehgewohnheiten, weiß nicht nur was ich sehe sondern auch wann, regelmäßig kommt Werbung für Filme oder Serien die mir gefallen könnten, und da finde ich ist es nicht zuviel verlangt, wenn Amazon mich zukünftig warnen würde bevor eine Serie die ich aktiv schaue ausläuft.
    Sie wissen doch genau welcher Kunde welche Serien schaut und wie weit jeder ist, und ausserdem versenden sie wahrscheinlich eine Fantastillion Emails jeden Tag an ihre Kunden. Ich erwarte schlicht, dass amazon mich zukünftig warnt sollte eine Serie die ich schaue irgendwann auslaufen! Ist das zuviel verlangt?

6. Roi Danton

Roi Danton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was heißt denn aktiv schaue ???

Beispiel NCIS: Deutlich über 200 Folgen ... Warnung bei 10 - 50 - 100 gesehen Folgen ???

Außerdem wirst du doch monatlich über "Letzte Chance" informiert ... Ist erst ein paar Tage her :eek:

7. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

D.h. es gibt keine Möglichkeit genauestens zu erkennen, welche Sendungen neu ausgestrahlt werden ohne etwas zu übersehen und am besten noch nach zeitlicher Sortierung oder ist die Rubrik in der App zuverlässig?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Aktiv schauen heisst für mich zB. mindestens 5 Folgen pro Woche, und die Warnung soll erfolgen 2 Monate, 1 Monat, 2 Wochen und 1 Woche bevor die Serie den Prime Bereich verlässt. Nur mal so als Beispiel...

9. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde den Vorschlag grundsätzlich auch ganz gut und es sollte in der heutigen Zeit absolut kein Problem sein, Kunden aktiv zu erinnern. Aber 5 Folgen pro Woche? Das trifft bei mir so gut wie bei keiner Serie zu und wenn, dann hätte ich die ohnehin ruck zuck durch.

Ich wäre eher dafür, dass ich eine Info bekomme, wenn ich innerhalb der letzten 4 Wochen 1 Folge geschaut habe oder aber ein Titel (egal ob Film oder Serie) in meiner Playlist ist. Das sollte reichen, um zu signalisieren, dass man sich dafür interessiert. Wenn die Erinnerungsfunktion dann noch ein-/ausschaltbar ist, wäre alles super. Wobei ich persönlich schon glücklich wäre, wenn die "Restlaufzeit" in der Watchlist des Fire TV auftauchen würde...

10. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Volle Zustimmung...