1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Programm

Hallo Leute,

ich habe das Thema ein wenig abgewandelt. Bitte hier alles rund um Amazon Video Instant Programm bereden. Danke.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neu bei Prime The Purge

Ich würde die Threadtitel übrigens kürzen, Amazon Prime Technik/Amazon Prime Programm, das könnte man vielleicht besser erkennen;)

3. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke @ Fliewatüüt für den Hinweis. Ich hatte einfach nur zitiert und mir ist nicht aufgefallen, dass das hier der falsche Thread ist.

Aber auch noch etwas zum Programmthema: Einige der letzten Blockbuster (TMNT, Maze Runner, Equalizer) gibt es nur zum Kauf, nicht zum Verleih über AIV. Obwohl Amazon das bspw. bei Facebook anders angekündigt hatte. Weiß zufällig jemand, ob das Absicht oder ein Versehen ist?

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wo war das denn angekündigt? Hatte ich nirgendwo bemerkt, the Purge war angekündigt und ist nun auch da

5. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Facebook hatten sie zu Equalizer einen separaten Thread. Dort stand "zum Leihen und Kauf". War aber eben nur zum Kauf da.

Aber das hat sich soeben erledigt. Just wie ich dieses hier schreibe, ist der jetzt auch im Verleih verfügbar. War also offenbar nur ein Fehler von denen und ich gehe davon aus, dass sie das auch noch für Maze Runner korrigieren :)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich kenne sowas auch aus meiner Videothek. Da gab es eine Zeitschrift mit Ankündigungen, und die Termine und Umfang, insbesondere was die 3D Versionen von Filmen angeht, sahen in der Praxis später auch manchmal anders aus. Das war immer eine Frage der Verhandlungen mit den Rechteinhabern, die waren halt nicht immer komplett abgeschlossen, wenn die Zeitung gedruckt wurde.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Prime bedeutet ja aber eigentlich nur Sachen die im Abo sind, nicht zum Leihen oder Kaufen;)
    Um es noch zu ergänzen das war kein Fehler von Amazon sondern diese Sachen sind wie bei Itunes erstmal vorab zum Verkauf und kommen dann ins Verleihfenster, aber es gehört eh nicht zum Prime-Angebot

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  8. papatofe

papatofe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Zusammen,erstmal sorry, falls ich hier falsch bin.
    Meine Frage: Was genau gibt es für 49,- Euro jährlich? Kann man dann alle gelisteten Filme sehen oder nur, wenn man 7,99/monatl. zusätzlich bezahlt?
    Bzw. wofür sind diese 7,99?
    Ich habe leider nichts genaues auf der Amazonseite gesehen.
    Vielen Dank!

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

In den 49 Euro sind alle Filme und Serien enthalten, die mit "Prime" gekennzeichnet sind. Alle Übrigen sind preislich zum Leihen oder Kaufen extra gekennzeichnet.

Die 7,99 zahlst du monatlich, wenn du kein Amazon Prime (49 Euro jährlich) hast, aber dennoch Amazon Prime Instant Video nutzen möchtest.
    Amazon Prime Instant Video ist in Amazon Prime enthalten.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aber das Abo wäre günstiger, als Student z.B sogar für nur 24 Euro im Jahr