1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

Nun ja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, ich mag eigentlich auch einige deutsche Serien aber nicht die, die sowieso überall VOD abgenudelt werden, einiges wie den Tatortreiniger und bekannte Krimiserien gibt es ja nun überall ob auf Maxdome, Watchever, Netflix oder Amazon, ich habe auch nichts dagegen, anscheinend werden sie ja geschaut, aber es sollte einfach mehr Auswahl für alle geben
    Wir sind sicher auch die Generation Ü50 aber deswegen muss ich mir nicht jeden Stadel anschauen, ich denke das ist auch eher Ü 70, ich habe letztens The Killing als sehr gut entdeckt also ich denke das mit Ü 50 ist ein Klischee, zudem ich auch englisch wie deutsch spreche und verstehe, deshalb ist Netflix USA meine erste Wahl

Aber nichts gegen die kleine Farm oder anderes aus den 70ern, nur so etwas gibt es hier eh nicht on demand, ich habe einige Perlen bei Netflix USA entdeckt die es gar nicht nach Deutschland geschafft haben, auch nicht zu meiner Teeniezeit, da ist es lustig das mal zu sehen

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Ich rede von einer Portfolioerweiterung die Sinn macht. Da in Deutschland gerne lokale Produktionen geschaut werden. Des Weiteren solltest du nicht die alte Generation unterschätzen. Die sind smarter als du denkst.

3. FlixFan

FlixFan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nobody ist der grösste sollte in HD sein, aber trotz mehrfacher Versuche innerhalb ein paar Stunden ist das nur ein matschiges Bild. Vier für ein Ave Maria startet nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

1. Stimmt

2. Bei mir ja (OV)

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  6. FlixFan

FlixFan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir läuft der Film auf meinem LG TV leider nicht. Hunderte andere Filme laufen, aber der möchte nicht. Bleibt aber trotzdem ein sehr gutes Angebot von Amazon! Auf meinem LG hat Nobody ein HD Zeichen.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was nicht in HD vorliegt kann auch nicht in HD laufen

8. FlixFan

FlixFan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja schon klar, aber wie gesagt, bei mir steht da gross HD auf dem Filmplakat Nobody. Gut, dann weiss ich Bescheid, falls das nochmal so sein sollte.

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Big Bang Theory Staffel 7 jetzt bei Prime inkludiert.

Two and a half Men Staffel 11 ebenfalls.

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Hab gerade endeckt, dass Staffel 8 von Supernatural in Prime neu enthalten ist aber was sehen meine entzündeten Augen? Nur Folge 13...kann das echt möglich sein?