1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

Bin froh nicht der einzige LG Geschädigte zu sein, ununterbrochen irgendwelche Zwangsupdates die bei Erscheinen wegen Überlastung des LG Stores nicht geladen werden können und die alte Version der App geht auch nicht mehr. Dazu permanent Probleme mit diversen VOD Anbietern die es aber seltsamerweise auf X-Box und PS-3 nicht gibt. Die Smart Fähigkeiten der LG Fernseher sind gelinde gesagt eine Zumutung und auf Antwort vom Support warte ich bis heute. Gut was sollten die mir auch zurückschreiben außer wir haben mit dem neuen WebOS ein unfertiges und Bugbehaftetes Produkt in den Markt geworfen aber wir arbeiten eh an Verbesserungen und Bananen Software reift eben beim Kunden.

2. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Mit meinem LG55UB836V laufen die Apps einwandfrei, selbst UHD klappt hervorragend. Nicht alles bei LG ist schlecht.

3. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde auch nicht, dass alles bei LG schlecht ist. Im Gegenteil ich bin mit meinem 60 LB 650V auch recht zufrieden. Aber die Probleme mit den Smart-
    Funktionen sind gelinde gesagt eine Frechheit. Das es am LG liegt steht für mich im übrigen außer Frage. Eine Serienfolge von Elementary hatte bei mir neulich auf maxdome in den ersten 20 Minuten ca. 10 Unterbrechungen. Auf der Xbox lief sie direkt im Anschluss ohne Probleme durch. Selbige Probleme konnte ich auch schon bei Prime beobachten. Beide Geräte hängen per Lan am selben Router. Wenn es für Netflix ein Update gibt teilt mir das die Xbox mit und ich aktualisiere wenn ich Lust dazu habe. Bei LG starte ich die App und lande direkt im LG Store der aufgrund einer permanenten Überlastung in solchen Situationen einfach nicht mehr reagiert. Ein Starten der bestehenden App ist dann nicht möglich.

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei vielen TV Geräten ist das smarte nur der Name !
    Hatte einen Phillips und Samsung smart TV hier gehabt und es war eine qual alles ging zwar aber wirklich laaaaaaaannnnnngggggggggggssssssdddaaaaaaammmmmmmm.

Daher habe ich am Schluss neun TV ohne smart im Namen gekauft und bin glücklich drüber, das Gelddas ich gespart habe wurde in die firetv box investiert und das ding ist smart !

5. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Wie gesagt, mit smart TV keine Probleme, kein abstürzen, sehr flüssige Steuerung. Hab ich wohl Glück gehabt, wobei die letzten Wochen einige updates kamen.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Toshiba wird bspw. nach 6 Monaten nichts mehr aktualisiert, kann also vergessen, dass ich die Amazon Prime Video App je drauf bekomme...bei meinem jetzt 2,5 Jahre alten Sony TV klappt das allerdings bestens, selbst Netflix ist zu finden und alles läuft ohne Probleme...

Gibt es überhaupt große TVs, die ohne "Smart" angeboten werden?

7. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gestern ab ca. 19:00 Uhr massive Probleme mit Prime auf meinem Panasonic Blu Ray Player incl. Meldung: Ihre Bandbreite bla bla....das bei jetzt vollen 30 Mbps. Netflix wie immer ohne Probleme, und sogar Maxdome problemlos zur selben Zeit. Bin ich der Einzige oder hatte noch jemand Probleme?

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Wie hast du die Amazon App auf ein Panasonic Gerät bekommen?

9. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

kam von alleine, ist der 364...

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Das Panasonicgeräte unterstützt werden, muss neu sein. Meiner wird auch unterstützt. Heute abend dann mal testen.