1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

Beim LG App steht HD und beim Samsung App steht 1080p. Das Bild ist auch astrein kann bis jetzt nicht klagen. Habe mir als erstes die Tribute von Panem 2 angesehen. Jetzt bin ich bei der Serie "Crossbones" finde ich nicht so schlecht. Beim Laptop steht die Funktion "ausschalten von HD oder einschalten" zur Verfügung. Habe bis jetzt über 100 Filme und Serien in der Merkliste gespeichert. Da muß sich aber netflix oder Sky warm anziehen! Vor allem bei diesem preis Euro 49,00 ! macht 4,08 Euro im Monat eigentlich unschlagbar bei der Auswahl.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei mir stand noch nie 1080 p, bei mir steht nur HD in weissen Buchstaben

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bei mir deckt die Kombo aus Netflix, Amazon Prime Instant Video und sky eine Menge ab.
    Die beiden ersteren habe ich über meinen Blu-ray Player am laufen, so kann ich auch den Dolbi Digital + Ton hören.

Bin mit der Kombi zufrieden.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Zufrieden wäre ich, wenn Amazon mal Chromcast unterstützen würde. Dann könnte ich mir das ganze Gedöns sparen.

5. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gut wäre auch wenn es endlich über die Xbox laufen würde, aber anscheinend arbeitet bei MS niemand der eine App aus dem DE Store ziehen und in den AT Store kopieren kann. Bei dem Preis von der Kiste eigentlich eine Zumutung.

6. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Noch besser wäre die Verfügbarkeit der Amazon Fire TV Box auch in AT. Ist mir unverständlich, dass man die Box mit AT Adresse nicht bestellen kann...

7. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit der neuen PS4 Firmware 2.03 , ist es jetzt in 5.1:)

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nutze Prime bisher nur sehr unregelmäßig, dazu steht die Box noch im Schlafzimmer. Was mich aber ärgert, ist die Tatsache, dass Filme anscheinend mal frei und dann doch wieder kostenpflichtig sind. Hatte einen Film eine ganze Zeit lang als "frei" geguckt, bin aber leider immer wieder eingeschlafen, so dass ich den nicht richtig gesehen habe. Nun ist der einfach aus meiner Liste verschwunden, weil der auf einmal nicht mehr für lau zu gucken ist. Was soll den so was?

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alle Verträge laufen irgendwann aus. Man gibt dem Kunden aber immerhin noch die Möglichkeit den Film kostenpflichtig zugucken. Und ganz ehrlich: Wenn man bei einem Film desöftern einschläft dann kann der Streifen ja nicht besonders gut sein. [emoji6]

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@mensei

Das lag eher daran, dass ich mich immer überschätzt habe und den Beginn des Anschauens zu zu später Stunde gelegt habe, Schlafzimmer halt.:D