1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Die Samsung App auf meinem Blurayplayer funktioniert
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Alle Konten die nicht mit einem Amazonkonto verknüpft wurden, wurden stillgelegt und können nur noch aktualisiert werden, das heisst verknüpft mit einem Amazonkonto
     
  3. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Hast du schon die neue App mit Namen Amazon Instant Video oder noch den Vorgänger Lovefilm Amazon?
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    die alte App ist bei mir die neue App musste nur die Zugangsdaten ändern, da das vorher auf den Namen meines Mannes lief
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Verknüpft waren das Amazon und Lovefilm Konten schon vorher.

    Hab nun eine Mail geschrieben an Amazon und einfach die 30 Tage Probezeit aktiviert.
     
  6. joerchsg

    joerchsg Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar S1, Medion Life P24200
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Hallo!

    Kann mir evtl jemand verraten, ob der Medion Mediaplayer beim Amazon Prime Video funktioniert?

    Habe nämlich keine Lust Microsoft eine Goldmitgliedschaft zu bezahlen und das Bild über die Wii macht keinen Spass!

    Gruß Jörg
     
  7. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Kein O-Ton bzw. nicht mal die Möglichkeit nach Sprachen zu suchen. War bei Lovefilm mal anders, aber auch die hatten das im Vorlauf auf Prime Instant Video geändert, wenn ich mich richtig erinnere. Werde meine Primemitgliedschaft kündigen, auch mit ein bisschen Wehmut. Aber 49 Euro nur um Versandkosten zu sparen lohnt sich für mich nie im Leben.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ausserdem sind es weniger Filme und Serien als bei Lovefilm gestern noch überprüft Filme bei Lovefilm 1456 heute bei Amazon 1320, Serien 775 bei Lovefilm, 721 heute

    :rolleyes:
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Grundsätzlich finde ich das ok...im Juni geht Maxdome zu ende und mein neues Jahr als Primekunde beginnt...und für 1,66 Euro pro Monat, da kann man kaum meckern...

    ein faden Beigeschmack hat eben nur, das Primekunden, die darauf verzichten wollen, keine Wahl haben...ich denke, dass dies nicht auf Dauer so bleibt...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Also auf der WiiU läuft es zur Zeit leider nicht. Ich bekomme nur die Meldung, daß es in diesem Land zur Zeit nicht verfügbar ist!