1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. auchda

    auchda Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Teste gerade The Walking Dead auf Netflix. Da zeigt der AV Receiver PCM 3/2/1 an und da habe ich 5.1 Ausgabe:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Also ich habe bei Amazon 5.1 Wenn am AV 5.1 angezeigt wird, woher weißt du das es Stereo ist?
     
  3. auchda

    auchda Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Weil aus dem Center keine Sprache kommt, nur aus den Frontlautsprechern. Bei meinem AV wird DTS angezeigt, aber wie gesagt, nur Stereo vorhanden, hmm

    EDIT

    In einem anderem Forum wird geschrieben, das mit der PS4 Software 2.0 der Bug 5.1 besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Amazon Prime Video ist jetzt auch in Österreich verfügbar.
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Die sollen zuerst mal ihre Probleme hier bei uns beheben :eek:

    Die Bildqualität wird immer schlechter aber dafür habe die Abbrüche zugenommen.

    AIV ist zwar günstig aber so macht das keinen spaßß wenn man alle 10 minuten auf den blöden Kreisel schaut oder die Qualität zwischen HD und zermanschten Video aus den 80ern schwankt.

    Aber es ist ja immer die Intenetverbindung schuld und seit meinem letzten Beschwerdegespräch mit amazon heisst es jetzt das die Provider absichtlich ab gewissen Zeiten die Datenmenge drosseln um ihre eigenen Sachen wie Entertain besser vermarkten zu können. :confused:
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Mit der Fire TV Box habe ich den Kreisel noch nie gesehen, ganz egal zu welcher Tageszeit. :)
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Endlich Prime in Österreich.
    Gerade recht zur skykündigung nach 25 Jahren.

    Jetzt stellt sich die Frage in welcher Kombi?
    netflix oder Maxime
     
  9. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland


    Du vielleicht nicht aber schau dir mal die Kundenmeinungen bei Amazon an.

    Da gibt es viele die diese Pobleme auch mit dem Fire Tv haben obwohl sie sich das Gerät extra zugelgt haben weil sie dachte das dies besser wäre.

    Und wieso kennst du den " Kreisel" wenn du ihn noch nie gesehen hast ? :D
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Ich hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen. :D

    Seitdem ich die Fire TV Box habe sind die "Kreiselprobleme" gänzlich verschwunden. ;):winken: