1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    DHL will immer den Perso sehen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Bei uns kommen die Pakete mit der normalen Post.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Dann wohnst du aber im tiefsten Land, oder? ;) Kenne ich aber von meinen Eltern auch so.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Was heißt tiefstes Land? Ich bin zufrieden. Die Postzusteller haben hier jetzt größere Fahrzeuge (T5) bekommen, weil die Pakete immer mehr werden. Mit den Caddys war das nicht mehr zu bewältigen.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Mich hatte nur das hier gewundert:

    "Der Altersnachweis bei der postalischen Lieferung kann ganz bequem an der Haustür durchgeführt werden und muss nicht durch das Post-Ident Verfahren in der Postfiliale vollzogen werden."

    das las sich so, als wenn dies nur einmal erforderlich wäre aber was solls...seltsam das es LoveFilm einfacher gestalten konnte...
     
  6. HH_Nordwest

    HH_Nordwest Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Ich möchte die Filme und Serien gern in der englischen Version sehen. Das deutsche Amazon Prime Instant Video bietet einige Sachen in der Originalversion (OV) an oder als Original mit Untertiteln (OmU). Aber längst nicht alles. Deshalb kam ich auf die Idee, das britische oder amerikanische Gegenstück dazu zu verwenden. Auf dem amerikanischen Amazon (www.amazon.com) stehen sage und schreibe über 40.000 Titel zum Abruf zur Verfügung! Auf der britischen Plattform (www.amazon.co.uk) immerhin noch über 15.000. Also so schon mehr als auf der deutschen Plattform ("Tausende").

    Wenn ich das nun versuche mit meiner deutschen Amazon-ID zu buchen, bekomme ich die Meldung, dass ich zwar mit dieser Rechnungsadresse den Vertrag schließen kann, aber ein Abruf der Videos nur innerhalb der USA bzw. Großbritanniens möglich ist. Der deutsche Amazon Prime-Vertrag wird ignoriert und erscheint gar nicht, ich müsste einen zweiten Vertrag schließen.

    Genauer habe ich mir zunächst nur das britische Angebot angesehen. Mein Smart DNS-Provider bietet mir an, für Amazon Prime in Großbritannien zu erscheinen, seltsamerweise aber nicht in den USA. In GB ist das Angebot etwas anders als in D, es gibt "Amazon Prime" inklusive kostenloser Lieferungen in GB und Online-Videos für 79 Pounds jährlich und es gibt "Amazon Instant Video" (ohne das Wort "Prime") für 5,99 Pounds monatlich, also etwa 7,50 Euro. Aber auf den ersten Blick scheint vieles dann doch extra zu kosten, das beim deutschen Angebot mit drin ist.

    Ich habe etwas recherchiert und gefunden, dass es wohl Leuten gelungen ist, mit einer mehr oder weniger beliebigen britischen Adresse und VPN das britische Video zu bekommen. Ich würde am liebsten beim britischen (oder noch besser beim amerikanischen) Amazon als ein neuer Nutzer auftreten und Vermischungen mit meiner deutschen Amazon-Identität vermeiden. Am liebsten mit einer Prepaid-Kreditkarte. Aber ich will auch nicht eines Tages Probleme mit dem Recht bekommen.

    Irgendwelche Überlegungen dazu?
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Kann es sein dass die Ablaufzeit der Prime Filme nicht mehr in der Übersicht angezeigt wird?
    Ich habe das bisher so gehalten, dass ich Filme die mich interessieren auf die Watchlist gesetzt habe. Dann bin ich regelmäßig hingegegangen und habe die Filme auf ihr Ablaufdatum kontrolliert, das wurde immer gelb unter den Filmen in der Übersicht meiner Watchlist angezeigt wenn es weniger als 4 Wochen waren. Die habe ich dann in meiner Watchlist nach vorne verschoben (aus Liste entfernen und wieder neu einfügen, und schon sind sie vorne).
    Das war sehr praktisch, da ich mich oft nicht entscheiden kann was ich schauen soll, durch das Ablaufdatum hat amazon mir diese Entscheidung immer freundlicherweise abgenommen.
    Aber jetzt bin ich über den ersten Film gestolpert der keinen Prime Status mehr hatte, ohne dass ich vorher über den gelben Hinweistext gestolpert wäre, wie kann das sein?
    Ich prüfe meine Watchlist mindestens einmal die Woche auf Ablaufkandidaten, um diese dann nach vorne zu schieben, da ist mir nie etwas aufgefallen. :(
     
  9. HH_Nordwest

    HH_Nordwest Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Ja, danke. Interessant ist das VPN, das 8,9 Mbit/s geschafft haben soll.

    Aber eigentlich ging es mir mehr um die Frage der Rechnungsadresse und die Frage einer möglichen Verfolgung von Copyright-"Verstößen". Prinzipiell stelle ich mich natürlich auf den Standpunkt, dass ich bezahle und deshalb das Recht habe, die bezahlten Medien zu nutzen. In diesem Sinne hatte das Oberlandesgericht Frankfurt/M. geurteilt: Dass jemand bei einer in den USA legal erworbenen DVD (also mit Region Code 1, nicht dem in der EU verwendeten Code 2) das Recht hat, diesen Produktmangel (Wortwahl des Gerichts) mit Haushaltsmitteln zu umgehen.

    Die Frage ist ja: Wenn ich irgend eine US- oder GB-Adresse angebe: Das könnte Betrug darstellen. In Betracht kommt dabei sowohl das deutsche Recht wie auch das Recht des anderen Landes. Wir hatten in Deutschland Verurteilungen zu jeweils 6 Monaten auf Bewährung bei Namens-Angaben wie "Micky Maus aus Entenhausen" oder "Willkeine Angabenmachen aus Musterstadt".

    Ein Vorschlag, den ich im Internet fand, war nun, eine Adresse bei einem Paket-Weiterleitungsdienst in dem Land anzufordern. Da können dann Briefe hingeschickt werden, es ist also keine Falschadresse, behaupte ich mal, ähem, ähem. In den Vertragsbedingungen heißt es natürlich: "Aufgrund von Copyright-Beschränkungen können Sie die Videos nur sehen, wenn Sie in den USA (bzw. UK) sind."...

    Die interessante Frage ist: Wird Amazon das überhaupt interessieren, solange sie ihr Geld bekommen? Ökonomisch betrachtet macht es ja keinen Sinn, von der vollautomatischen Bearbeitung der Vorgänge abzuweichen. Aber sie haben meinen Namen und Adresse in Deutschland...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    @emtewe,

    ich weiß nur, dass es über die PS3 auch nicht einsehbar ist...am PC aber schon...