1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Öhm. Läuft alles über die gleichen Server. Da sind dann doch ein wenig mehr Kunden drauf, als auf den AIV Servern und die Anbidung nach Europa, die Netflix gemietet hat ist schon ziemlich gewaltig. ;)
     
  2. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Auf kurz oder lang wird Amazon seine Server aufrüsten müssen, ist nur eine Frage der Zeit. Die Beschwerden werden immer mehr und Amazon weiss das sie was tun müssen.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Mal eine Frage, ich war vorher schon LoveFilm-Kunde, Scheibenverleih und auch Streaming. Beides ist für Filme ab18 freigeschalten...wurde dann nahtlos von Amazon übernommen...

    Amazon Prime Video funktioniert weiterhin mit Filmen ab18...aber wie ist es mit dem Scheibenverleih? Ich will früher mal irgendwo gelesen haben, dass man sich neu verifizieren muss, stimmt das?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201416320#141
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Danke dir...

    wie ist das zu verstehen? Muss das nur beim ersten Empfang gemacht werden und gilt dann als Verivizierung?
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    scheint nicht so...rechnet Amazon eigentlich nicht damit, dass manche Leute neben Filme gucken auch arbeiten müssen? Echt schlimm das Amazon jetzt einen solchen bürokratischen Overkill aufgebaut hat...

    einmal mit Perso auf den Postboten warten wäre ja echt nicht schlimm aber jedesmal? ...OHNE WORTE...
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Ist bei Amazon mit allen Sachen so die keine Jugendfreigabe haben selbst mit DVD's mit Märchen wenn sie keine Freigabe haben und dann kostet es auch noch 5 Euro extra
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    So wie sich das liest, immer in einer Sendung wo sich ein 18er Titel befindet.

    Und der Hermes-Zusteller fragt mich da nur nach dem Geburtsdatum und das war's auch schon.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    dürfte er aber eigentlich nicht, sei froh
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Da dieser mich kennt, wie auch der Zusteller der Post, braucht man da nicht persönlich viel Tamtam machen.

    Von Amazon kommt da auch nur 08/15-Blabla, wenn man wegen den 5 Euro nachfragt. Weil die einfach in keinem Verhältnis stehen zu dem was da an "Leistung" (Abfrage des Geburtsdatum) gegenübersteht.