1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Filmtastic bietet ab sofort auch Serien an

    Diese Serien können ab sofort gestreamt werden.

    Jonathan Strange & Mr Novell
    Anger Management Staffel 1 und 2
    Flashpoint - Das Spezialkomando Staffel 1
    Being Human US Staffel 1 und 2
    Sanctuary - Wächter der Kreaturen Staffel 1
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.084
    Zustimmungen:
    11.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Interessant für alle die kein Netflix Abo haben: Orange is the New Black Staffeln 1-5 ab 20.7 auch beim Channel Starz play .
     
    paulinchen gefällt das.
  3. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Neu: History Play für monatlich 3,99€
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.427
    Zustimmungen:
    7.711
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die 2. Staffel "Vida" ab 23. Mai via Starzplay
    ‘Vida’ Season 2 Trailer Out, Renewing Mexican-American East L.A. Drama – Deadline
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei gewissen Serien, wie "Ancien Aliens" oder "Die Drei vom Pfandhaus", hätte ich mir noch die restlichen Staffeln gewünscht.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Ich frage mich immer noch was Amazon geritten hat die Channnels aus der Übersicht auf den Fire TV und Fire TV Sticks zu verbannen. Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln über solchen Entscheidungen. Welcher Genie kam auf die Idee? Vor allem, wenn man weiß, dass auf fremden Devices in der Prime Video App die Chnannel-Übersich immer noch vorhanden ist. Wieso hat man sie auf dem eigenen Device entfernt? Der Sinn dieses Vorgehens entbehrt jeglicher Logik. Früher konnte man auf alle Channels vom Fire TV Stick zugreifen, nachschauen was auf diesen läuft und auch bequem gleich buchen. Jetzt geht so was ohne Computer nicht. Schwachsinn. Und dann wundern sich solche Unternehmen, wenn es nicht so gut läuft mit dem eigenen Produkt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
    TOC gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.601
    Zustimmungen:
    7.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich auch mit "History"
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.131
    Zustimmungen:
    5.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst den Live-Channel? Keinen gesehen, nur einzelner Streaming-Content ist dort zu finden.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.601
    Zustimmungen:
    7.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, der Live Channel (also über Sky) ist jetzt auch nicht übermäßig mit Geschichte befüllt. Der Streaming-Content wäre schön auch Geschichtsinhalte und nicht nur "die drei vom Pfandhaus" zu sehen. Ich schau später mal selber nach. ;)
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Selbst der ist für mich uninteressant, was reitet solche Anbieter immer Serien anzubieten und mit Staffel 18 anzufangen, vielleicht möchten neue User mit 1 anfangen und nicht mittendrin, auch finde ich dasAngebot sehr mager, ich bekomme History über Unitymedia aber wenn jemand einen Channel buchen soll dann muss auch der Inhalt attraktiv genug sein
     

Diese Seite empfehlen