1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
    Der aktuelle BBC Player ist ein Testträger.Kann Mir gut vorstellen,das wir in den nächsten Jahren immer mehr Premieren dort sehen werden.Ein gewisser Teil wird weiterhin an TV Sender lizenziert.

    BBC experimenting internationally following BBC Player launch in Germany
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93

    Wenn auf den BBC-Player meine Wunsch-Serien noch dort kommen würde, dann wäre ich bereit es zu buchen. Aktuell fehlt mir u.a. die deutsche Synchro von "Life on Mars" und meine Lieblingscomedy-Serie "My Family"-
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    das kann ich dem Artikel aber nicht entnehmen, dort steht nur das der Channel so wie er heute ist ein Angebot zusammen mit Amazon ist das Archivinhalte bereit stellt die zwar regelmässig geändert werden ( was ich noch nicht feststellen konnte) aber es ist nicht geplant es mit exklusiven Inhalten zu füllen wie in anderen Ländern
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Warum gibt es eigentlich die Channels nicht auf dem FireTV-Stick 4K.
    Auf meiner FireTV2 sehe ich die Channels auf dem 4k-Stick nicht - oder sind die da nur anders versteckt.
    Also ich meine nicht die Vorschläge aus den Channels, sondern wirklich die Übersicht, welche Channels alle verfügbar sind.

    Ryker
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Einfach über die Suche Amazon Channels eingeben,dann finest du alle Automatisch
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es gab ein Update der Fire OS und seitdem sind wohl Channels verschwunden aus der Übersicht. Übrigens Netflix-Reiter ist auch verschwunden. Wohl ein Bug der neuen Fire OS Software. Einfach zum Kotzen das ganze.
    Nein, findet man nicht.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So wie ich es mitbekommen hat man das nur umsortiert. Man soll wohl auf der Überischt nur Amazon Inhalte noch sehen.
    Unter Meine Videos sollten die Channels jetzt zu finden sein.
    FireOS ist eh grad im Umbau. Man kann seine Apps anpinnen, aber noch nicht dementsprechend selber sortieren/verschieben. Soll auch erst kommen
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Keine Ahnung was Amazon geritten und wer sich das ausgedacht hat. Früher konnte man sehen, welche Channels es gibt und welche Inhalte auf diesen Channels laufen.

    Jetzt muss man ins Internet gehen, um das sehen bzw. erfahren zu können.

    Unter meine Videos sieht man auch nur Channels die man gebucht hat. Aber eine komplette Übersicht/Auflistung aller Channels ist jetzt nirgendwo auf dem Fire TV Stick vorhanden.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    "Vida": Zweite Staffel ab Mai auf Starzplay
    "Vida": Zweite Staffel ab Mai auf Starzplay
     
    Redheat21 und paulinchen gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab ich jetzt zufällig auch festgestellt. Was soll der Mist?:mad: Wo kann ich denn jetzt nach der Channel-Übersicht schauen? Am PC? In der App meines MR 401 der Telekom?