1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    8.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wirklich? Du bist jetzt schon der Zweite, der mir das sagt. Vielleicht sollte ich ihr noch ne Chance geben...
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.399
    Zustimmungen:
    6.150
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Ende der 2. Staffel wird Commander Lawrence eingeführt und der ist, obwohl Miterbauer des Systems in der Widerwärtigen Republik Gilead, ist dieser total anders als z.B. Comander Waterford, als würde ihm das System Gilead regelrecht anwidern und hält sich auch in seinem Haus an keine dieser Gilead-Regeln, nicht nur weil er von der guten alten Zeit spricht, und er fährt bzw. lässt sich in einem Tesla fahren. ;)

    Da kann man schon gespannt sein auf die 3. Staffel wegen diesem Charakter.

    Nur ein ganz kleiner Eindruck was in der 2. Staffel passiert.

    Die USA existieren nur noch als Alaska und Hawaii. In Kanada gibt es dann noch in Toronto "Little America".
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    1.786
    Punkte für Erfolge:
    163
    @KLX
    Dieser Spoiler musste jetzt wirklich hier in an dieser Stelle sein?
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.399
    Zustimmungen:
    6.150
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guckst Du mein Posting. Habe es doch vorhin noch als Spoiler markiert.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.153
    Zustimmungen:
    11.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ich bin dann der 3 der das sagt. :DFür mich eine der besten Serien der letzten Jahre Freue mich auf die 3 Staffel.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.153
    Zustimmungen:
    11.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    So Counterpart bei Starz zu Ende gebracht. Klasse Serie. Davon hätte ich noch gerne 1 weitere Staffel gesehen. Heute Abend werde ich dann mal mit The Withe Queen anfangen. Hatte da schon vor ein paar Jahren bei Sky mal rein geschnuppert.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  7. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    8.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Redheat21, hast du dir die 2. Staffel bei APV gekauft?
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.153
    Zustimmungen:
    11.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Nein habe ich mir im letzten Jahr bei ITunes gekauft. Habe die aber auch bei Magenta TV dabei.
     
    TOC gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    1.786
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hatte sich dann zeitlich überschnitten.
     
  10. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    8.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste eben zweimal hingucken, aber die 2. Staffel in HD kostet tatsächlich nur 5,98 € bei APV. Da musste ich doch glatt zuschlagen. :)
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen