1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    11.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    7 und letzte Staffel von Un Village ab 2.6.19 beim Sony Channel.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.599
    Zustimmungen:
    7.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ Starzplay
    "The Spanish Princess"

    ‘The Spanish Princess’ Trailer: First Look At Starz’s ‘White Princess’ Follow-Up Series; Premiere Date
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  3. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    8.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt "The Handmaid's Tale" auf MGM durch. Gibt es da da noch eine interessante Serie? Jeremiah ist zwar auch noch gut, habe ich aber schon zweimal auf Sky gesehen.
     
  4. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich finde die Preise für die Kanäle ganz schön teuer. So wollen die für einen Kanal mit Independentfilme 8,99. Für einen einzigen Kanal!!!! Also mir wäre Liebe man könnte zusätzlich noch Pakete buchen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.596
    Zustimmungen:
    9.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das wäre dann aber noch teurer! :LOL:
     
  6. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    113
    Teuer ist immer Ansichtssache

    Ich hab neben Netflix,Sky Ticket und Amazon,auch Starzplay via Channels abonniert.Bei Starzplay sind die 4,99€ gut angelegt.

    Hab gestern mit Little Drummer Girl/Die Libelle angefangen.Kann ich nach 2 gesehenen Folgen wärmstes empfehlen,genauso wie Counterpart und Power.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019
    paulinchen, Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  7. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    8.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe noch bis zum 05.04. die Testphase von Ende 2018 für 0,99 €/M. am Laufen . MGM werde ich wohl kündigen. Nur Starz lasse ich weiter laufen, denn da ist noch etliches offen.
     
    paulinchen, Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.846
    Zustimmungen:
    8.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Preise macht aber nicht Amazon. Sie werden einen Teil bekommen, klar. Aber die Preise machen die Sender selbst, soweit ich das hier mal gelesen habe.

    Ich nur die erste Folge und fand es "anstrengend". Ich weiß nicht....habs auch noch nicht weiter geschaut.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.393
    Zustimmungen:
    6.143
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unbedingt weiterschauen. Auch die 2. Staffel, wenn möglich.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    8.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Serie hat Höhen und Tiefen. Aber ich wollte dann doch wissen, wie's ausgeht.

    Übrigens ist jetzt die 2. Staffel gegen Kohle verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen