1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.819
    Zustimmungen:
    8.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Es gibt schon gute (Serien) Channels auf Amazon. AXN, Sony oder Starz gehören m.M.n. schon noch zu den besseren. Deren Problem ist doch oftmals nur, dass deren Fokus weniger auf sofort und komplett verfügbare OnDemand- Inhalte mit großem Portfolio ausgelegt sind, sondern als Livestream -Sender (AXN & Sony) mit großer Wiederholungsrate und kleinem Portfolio.

    Btw. auf AXN hatte ich damals Breaking Bad in Erstausstrahlung gesehen.;) Heute sind es andere, die zwar keine Emmy prämierten Serien sind, aber dennoch sehr zu unterhalten wissen: Justified, Kingdom, Power oder u.a. House of Lies. Demnächst startet zudem auch Outsiders auf AXN.

    Auf Sony ist es Poldark. Bei Starz ist es derzeit Mr. Mercedes.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    11.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Starz, Sony Channel (habe ich auch via Entertain) sind für mich ganz starke Kanäle. Die Sendungen sind hochwertig produziert. Sony punktet bei mir mit europäischen Produktionen. Mir gefällt Castle Rock bisher sehr gut.
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    10.102
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Redheat21 gefällt das.
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es beim Eurosport Player z.Z. keine Gratis Testphase bei Prime?
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.630
    Zustimmungen:
    6.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die nicht bereits vor langem abgeschafft worden?
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja jetzt die Frage, habe ihn im Moment selber über Prime gebucht, frage im Namen eines Kollegen. Kann nichts finden auf der Amazon Seite. Wurde dann wohl abgeschafft. :(
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.829
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Die Testphase wurde kurz nach dem Start des Amazon Channels wieder abgeschafft. Wurde wohl zu ausgiebig genutzt.
     
  8. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke.
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.630
    Zustimmungen:
    6.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herbert Kloiber verkauft TMG an Finanzinvestor KKR - DWDL.de
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.819
    Zustimmungen:
    8.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ Starzplay

    "Night Manager"-Nachfolger "Die Libelle" kommt im März nach Deutschland

    [​IMG]
    "Night Manager"-Nachfolger "Die Libelle" kommt im März nach Deutschland
    The Little Drummer Girl (TV Mini-Series 2018) - IMDb

     
    Redheat21 und paulinchen gefällt das.