1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    11.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Hat sich geklärt. Spielt in Tempelhof. Bin da sogar noch abgeflogen. Manchmal hat man eine extrem lange Leitung. :D
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Von Castle Rock hat Starzplay jetzt alle Folgen veröffentlich.

    Mein Abo endete am 10.02. In der anschließenden Umfrage gab ich die wöchentliche Veröffentlichung von Castle Rock als Grund an.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Halloween 2
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Wird von seed 2 die uncut oder doch nur die cut Fassung gezeigt ?
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.417
    Zustimmungen:
    6.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bewertungen sagen Cut, auch die Laufzeit sagt Cut (egal ob jetzt 24p oder 25p). Wie es beim "Home of Horror"-Channel aussieht, ist mir nicht bekannt.

    Ungekürzt hat er eine "SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich".
     
  6. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also für mich ist Castle Rock eine einzige Enttäuschung. Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen. Diese Folgen waren eh nur mäßig spannend und das Erzähltempo war mir einfach zu langsam. Deswegen hatte ich Starzplay noch mal abonniert, habs jetzt wieder abbestellt, weil ich kein Interesse mehr an Castle Rock habe. Habe mir davon deutlich mehr versprochen.
     
  7. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Außer The Handmaid's Tale habe ich auf den gefühlt 100 Channels noch keine Serien von Interesse für mich gefunden. Die ganzen Channels sind wie "Rudis Resterampe", da fehlen die ganzen großen erfolgreichen US-Serien.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    658
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Serie Mission ist verdammt gut,die würde ich dir empfehlen
     
  9. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Der amazon channel mubi kostet mittlerweile 8,99€ monatlich. Das finde ich viel zu über teuert
     
  10. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diesen Channel würde ich nicht mal für 0 € im Monat buchen ... ;) Da ist die Auswahl bei Prime Video und Netflix um Welten besser ...
     
    Satt18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen