1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist eigentlich damit zu rechnen, dass es die 2. Staffel von the handmaid's tale in absehbarer Zeit kostenlos bei mgm geben wird?

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Davon ist auszugehen. Zurzeit hält die Telekom mit Magenta TV die Exclusiv-Rechte an der zweiten Staffel von "The Handmaids Tale". Wenn die ausgelaufen sind, wird die zweite Staffel wohl auch über den MGM Channel abrufbar sein.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Weiß man wann das ist?

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das weiß ich leider nicht, wie lange die Verwertungskette dauert.Aber ich würde dieses Jahr noch damit rechnen. Magenta TV hat ja seit Donnerstag wieder eine Serie von MGM Television im Programm: Condor.

rom2409 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ungefähr im Mai / Juni. 6 Monate nach dem VOD Release bei ITunes und Amazon Video. Der war im November 2018.

Benjamin Ford und rom2409 gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe mir letztes Jahr auch die 1. Staffel von "The Handmaids Tale" auf dem MGM Channel angeguckt, mit Begeisterung, kostenlos aufgrund des Probezeitraums. Ich wollte damals nicht ewig warten, bis die 2. Staffel vielleicht irgendwann bei MGM erscheint. Aber 33 € wollte ich für die 2. Staffel bei Amazon Video auch nicht ausgeben. Habe dann einen kostenlosen Probemonat Magenta TV gebucht, die 2. Staffel habe ich dann über die Videoload App meines Samsung TVs geguckt, weil Videoload zu Magenta TV bzw. zur Telekom gehört.
    Die 2. Staffel war natürlich wieder top. Ich hoffe, dass Magenta TV bald auf dem Fire TV verfügbar sein wird. Über meinen Samsung TV streame ich normalerweise gar nicht mehr, weil der Fire TV 2. Gen. viel stabiler und schneller läuft und deutlich bessere Bild- und Tonqualität liefert.

rom2409 gefällt das.
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Reminder: Nur noch bis morgen - Channels für 3 Monate, zu 0,99€ pro Monat!

Habe mir eben MGM, STARZPLAY, FILMTASTIC, SONY und GEO TV bestellt.

rom2409 gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Videoload-AndroidTV-App (via Sideload) läuft auch problemlos auf fireTV2.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Mit Sideload etc. kenne ich mich nicht aus und lasse deshalb die Finger davon. Dann warte ich lieber bis eine Magenta TV App für den Fire TV verfügbar sein wird. Ich will, dass es ab Werk funktioniert, irgendwelche technischen Fummeleien und Manipulationen an meinem Fire TV 2. Gen. kommen für mich nicht in Frage. Ich habe zwar gelesen, es sei angeblich lächerlich einfach und idiotensicher, aber ich habe trotzdem keine Lust, mich da reinzufuchsen.

Benjamin Ford und rabbe gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich wollte es nur erwähnt haben. Im T-Bereich hatte ich allerdings zuletzt gelesen, dass die in der Entwicklung befindliche MagentaTV-App (für den fireTV) wohl immer noch ziemlich problembehaftet sein soll. Die richtige Android-App läuft darauf nicht wirklich und im Browser funktioniert es darauf nicht, weil zusätzliche Browsererweiterungen benötigt werden, leider nicht auf HTML5 gesetzt wird.

Gast 199788 gefällt das.