1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe jetzt MGM zum 27.12. gekündigt. Mal sehen, ob ich den dann für 0,99 bekomme. Starz Play wird erst am 10.01. gebucht, bleibt also so wie es ist.
    Bei Filmtastic und Sony habe ich zugeschlagen, wobei Sony hätte ich in den nächsten Wochen sowieso geholt, wegen Poldark Staffel 4.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Angebot endet am 06.01.!

paulinchen gefällt das.
  3. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Deswegen bleibt es wie es ist und wird nicht gekündigt.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich kann warten, dann habe ich sogar zwei oder eventuell gar drei Staffeln bei einem Anbieter verfügbar. Denn wie du schon geschrieben hast:
    ;)

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Warten ist nicht immer die beste Option ... ;) Wenn die richtige (Serie) um die Ecke kommt, muss man zuschlagen, denn das Leben könnte schon morgen vorbei sein ...
    Ich versuche nicht zwingend alle Serien, die ich mal angefangen habe, bis zur letzten Staffel "abzuarbeiten", das schaffe ich auch gar nicht mehr in diesem Leben. Bei vielen Serien wiederholt sich die Handlung in jeder Staffel irgendwie, bzw. die Handlung variiert zu wenig, so dass es teilweise ermüdend und eintönig werden kann, viele Staffeln derselben Serie zu konsumieren. Deshalb fange ich auch gerne immer wieder neue Serien an und so wird es immer schwieriger, die vielen angefangen Serien auch abzuschließen, weil die Zahl der angefangen Serien mit den Jahren immer höher wird.
    Bei "The Handmaid's Tale" wollte ich eigentlich nur die erste Staffel antesten, mal was Neues gucken. Die Serie fand ich aber so anders, verstörend, unglaublich gut gespielt, v.a. von der Hauptdarstellerin, und überzeugend, dass ich sofort die 2. Staffel sehen musste.
    Serien, die ich sehr gut finde, genieße ich natürlich vollständig, bis zur allerletzten Folge. Es sind dann eher die mittelmäßigen Serien, die ich nach einer oder ein paar Staffeln erstmal pausiere.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    MGM Channel mal gebucht.

Lucha beim durchforsten gefunden. Interessant für alle Wrestling Liebhaber. :D

Für mich, wird es sich noch zeigen.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt mal 3 Seiten zurückgeblättert. Von keiner der Serien jemals ein Sterbenswörtchen gehört. Nur von "Romance TV", scheint im Sky-Komplett-Abo drin zu sein. Ein Blick in die TV-Digital genügt allerdings, um die Finger von der Fernbedienung zu lassen und den Kanal zu suchen. Da tauchen lauter rote Gesichter bei der Kritik auf:ROFLMAO:
    Habe mir stattdessen 4 DVD's mit Filmen zugelegt, die bisher an mir vorbeigingen. Kostenpunkt zusammen zwei Euronen (aussortiert von der Stadtbücherei). Heissen "Jerichow" (Benno Fürmann, Nina Hoss), "Silver Linings" (R. de Niro, Jennifer Lawrence), "Zerrissene Umarmungen" (Penelope Cruz) und American Hustle (Christian Bale, Jennifer Lawrence). Denke mal, damit bin ich besser bedient. Ausserdem ist noch Platz in den Regalen unten und oben:p
    Zu Wrestling (MGM Channel, Post 696) sag' ich jetzt mal nix:censored:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ist das amazon´s ernst, daß sie € 6,99 für Motorvision wollen?
    Die sind doch hier einen mit mir am Spaß machen ...

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt die Frage was Motovision schon von sich aus will?

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das legt der Sender selbst fest. Amazon übernimmt nur die Abrechnung und Verbreitung.