1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibt es die Serie (Staffel 1) bei mgm auch synchronisiert?
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja!
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Hulu Eigenproduktion Castle Rock wird ab dem 25.1 bei Starz play laufen.
     
  4. Hans44

    Hans44 Guest

    Starzplay ist von den ganzen Channels,der interessanteste.Bin mal gespannt,wann die Miniserie:Little Drummer Girl auf Starzplay kommt.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja leider die ganzen Channel in Deutschland sind echt nicht das Wahre, die USA bleiben einfach ein Paradies dafür wenn man sieht was es bei Amazon.com für Channel gibt und vor allen Dingen der Inhalt, alleine bei Starzplay 6000 gegenüber geschätzt 60 Inhalten hier
     
    Gast 199788 und Cumulonimbus gefällt das.
  6. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde den Starzplay Channel interessant, für meine persönlichen Präferenzen fehlt aber bei zu vielen Inhalten der O-Ton.

    Ist die Serie nicht eine Co-Produktion von BBC und AMC (und anderen Studios). Eine Verbindung zu Starz habe ich nicht entdeckt. Gibt es schon Infos? Mit AMC hat Amazon ja direkt einen Output Deal, wie das bei Co-Produktionen aussieht, keine Ahnung.
     
    Benjamin Ford und Cumulonimbus gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    In Deutschland zieht man beim Streaming leider oft den Kürzeren. Ich habe schon oft gehört, dass es in den USA viel mehr Serien und Filme bei Netflix & Co. gibt als in Deutschland. Hier in Deutschland läuft sogar das Netflix Aushängeschild House of Cards zuerst auf Sky... :confused:
    Sky hat sich viele Lizenzen (GoT, Westworld, The Good Doctor, The Walking Dead, Ray Donovan, House of Cards etc.) gesichert und bei Netflix & Co. laufen mittlerweile hauptsächlich eher zweitklassige Originals, die kaum von Interesse sind.
    Die Channels sind mit ihrem Angebot bisher ein Witz, außer der 1. Staffel von The Handmaid's Tale beim MGM Channel, habe ich da noch nix Interessantes für mich gefunden.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit HoC weiß man ja, warum dies so ist, oder? Da braucht man wahrlich nicht jammern darüber.

    Und es ist alles eine Rechtesache und die USA ist nicht Deutschland und umgedreht. So wie UK auch nicht Deutschland und umgedreht ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was interessieren die Kunden die Rechtefrage? Warum wird nicht nach dem was die Kunden wollen gegangen? Ich denke es würde jeder gerne mehr im Monat für Streaming-Abos bezahlen wollen wenn die Inhalte besser wären, die Rechteinhaber jammern darüber das immer noch zuviel illegal geschaut wird, aber sorgen nicht für ein legales Angebot. Wenn man heute als Fan irgendeiner Serie auf den Fortgang in Deutschland monatelang warten muss und dabei im Internet dann schon lesen kann was in Staffel 5 passiert während man in Deutschland gerade mal die ersten 3 Staffeln (als Beispiel) sehen kann verliert man schon mal das Interesse am Weiterschauen. Und das ist meines Erachtens ein Schuss ins eigene Knie der Rechteinhaber
     
    Gast 199788 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche leben doch in einer Matrix. Da ist die Welt eine total andere.
     
    Redheat21 gefällt das.