1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Anzeige

    Gibt doch eine antwort

    Amazon Prime Video
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dann werden Shudder und Sundance Now wohl demnächst auch eingestellt.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Edgesport dürfte die Lizenz ausgelaufen sein.. ProSiebenSat.1 hatte das ja als Paket erworben und dadurch konnten die auch die WRX zeigen (was auch bei Edgesport drin war). Die WRX ist bekanntlich jetzt bei Sport1 und damit liegt die Vermutung nahe, dass bei ProSiebenSat.1 die Rechte für das Edgesport-Paket entsprechend ausgelaufen sind.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer von euch hat eigentlich den Eurosport Player über Amazon abonniert?

    Wenn man die Kritiken bei Amazon so durchliest, ist der ja nicht so gut , oder hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Guck im Eurosportplayer Thread nach, da gibt es genug Erfahrungsberichte.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    war das überhaupt ein deutscher Sender? Ich hatte den schon mal gebucht, weiß aber gar nicht mehr so recht. Es gab deutsche Sprache, aber mehr auch nicht.
     
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte den ES Player schon mehrmals(abhängig vom Spiel am Freitag). Bei mir "läuft" alles einwandfrei mit dem Fire Stick. Eurosport hat nach Schwierigkeiten alles im Griff bekommen(mein Eindruck). Dagegen kann ich Dazn nicht empfehlen vom Bild und Streaming.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der letzten Saison finde ich den Eurosport Channel bei Amazon ok. Die Bildqualität kommt zwar nicht an die Sat Übertragungen heran, aber Ausssetzer, Standbilder etc. hatte ich in dieser Saison nicht. Der Channel bietet afaik nicht 1:1 die Inhalte des Eurosport Players und auf der internen App bei einigen TV läuft er auch nicht. Ich nutze dafür den Fire TV 1. Generation.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte ihn nie gebucht. Originär ist das aber kein deutscher Sender, sondern wird von IMG weltweit vertrieben. Gleichwohl halte ich es durchaus für möglich, dass ProSiebenSat.1 das Angebot um deutsche Kommentare ergänzt hat, zumindest wenn sie Events auch bei ProSieben Fun gezeigt haben bietet sich das ja an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  10. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beide kann man jeweils über deren Homepage buchen. Das Abspielen funktioniert dann natürlich nicht über die Amazon-App.