1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    The Handmaid Tales 1 Staffel jetzt auch über den MGM Channel zu schauen.
     
    BerlinHBK, rabbe und paulinchen gefällt das.
  2. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, hab nun die 59 Seiten durch und trotzdem eine Frage:
    Als Nascar Fan würde ich mir die Rennen gerne mal Live in HD anschauen. Benötige ich dafür einen Fire Tv Stick oder funktioiert das auch über Apps.
    Anzubieten hätte ich: PS4, PS3, XBoxOneS, Sony TV 2015, Sony TV 2017. Möchte halt die 14 Tage nicht verschwenden um dann festzustellen, das ich noch Hardware brauche. Vielleicht kann mir ja jemand mit Erfahrung helfen.
    Danke.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die T kommt ja wieder einmal nicht in die Puschen. :D Die lässt ja nun schon über ein Jahr auch die T-Kunden diesbezüglich im Regen stehen, welche gar kein Entertain buchen dürfen. ;)
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ab 23.10 wissen wir mehr.
     
    Schnirps und rabbe gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das interessiert sicherlich auch @Schnirps. :D

    Hat jetzt zwar nicht mit dem Thema zu tun, aber kam nicht von dir mal eine Andeutung in Bezug auf Universal Channel bei Sky Ticket?
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was dann?
    Und woher die Info? ;)
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der 23. klingt durchaus plausibel. Dienstag ist eigentlich immer T-Tag, wenn irgendetwas wichtiges (diverse Produkte betreffend) verkündet wird. ;) Die Vermarktung soll dann wohl gleichzeitig mit der eigenproduzierten Serie starten.
    Er hat da wohl so seine Kontakte. Was da im Detail verkündet wird, weiß er aber vermutlich auch noch nicht bzw. soll bis dahin geheim bleiben.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da werden die Details für Entertain für Fremdkunden und das neue Telekom Streamingangebot verkündet in der Allianzarena. Mein Einladung habe ich schon.
     
    Schnirps, graupapagei und rabbe gefällt das.
  9. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich bin da auch schon neugierig drauf, da bei uns im Ort das Netz im Juli ausgebaut wurde, aber nicht von der Telekom, da war für mich das BigTV Paket vorbei. Nun freu ich mich drauf und hoffe dann, das für mich das BigTV nun möglich sein wird. Dann werden endlich Sender wahr, die für uns SAT Zuschauer nie möglich waren. Außer ein paar Programme über Amazone Channel. Ich hoffe ich liege da richtig oder?
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genial. Da hoffe ich wirklich dass das Portfolio 1:1 abgebildet wird.
    Und eben (da ja erstmal nur iOS etc verfügbar ist) per chromecast oder AirPlay etc das an den tv geschmissen werden kann.