1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Könnte an den Lizenzen scheitern. Ebenso wie Passion. Die haben oftmals nur die 7 Tage Lizenzen Pay TV. Langfristige Lizenzen haben sie nur von Büro der Legenden. Deshalb sind auch die Pro7 / Sat1 Pay TV Sender noch nicht einzeln buchbar. Sie haben schlicht keine Lizenzen für den Abruf bzw sehr wenige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man TV Now bei Prime anbieten würde hätte man zumindest bei den eigenen Serien bessere Möglichkeiten. Aber dazu wird es ja leider nicht kommen.

    Ist schon manchmal blöd, wenn man Serien wie Gotham, Flash oder Arrow nicht auf Abruf hat und man auf eine Wiederholung warten muss.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja abwarten die PayTV Sender kommen doch immer mehr zu Amazon, Waipu.tv, Magine und Co. Der Trend geht doch zu Streamingmöglichkeiten.
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich wären sowohl die Pay-TV-Sender von der RTL-Mediengruppe als auch von der ProSiebenSat1-Gruppe als Prime Video Channel wünschenswert, aber aktuell kein MUSS. Zumindest für mich persönlich kein muss.

    Wenn ich mir Pay-TV-Sendern als Prime Video Channel wünschen würde, dann wäre es eh nur für sehr wenige Inhalte. Aktuell wäre es nur beim Sender History der Fall.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dafür vergibt Warner keine Pay TV Abruf Lizenzen vor dem DVD Release. TNT Serie darf immer erst 1 Jahr nach der DVD loslegen.
     
  6. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum muss man bei Live TV Sendern (z.B. Geo, RTL Living) jedesmals den PIN eingeben, wenn eine neue Sendung beginnt (z.T. schon am Ende der letzten Sendung). Das ist sehr nervig und lässt sich leider nicht abschalten... Vielleicht gibs da einen Trick? Ich nutze Prime Video per TV App (Sony).
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Also ich mußte bei Geo noch niemals einen PIN eingeben...
     
  8. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei LIVE TV?
    Bei den VOD Inhalten muss ich auch keinen PIN eingeben, aber eben bei LIVE TV.
     
  9. orionk53

    orionk53 Guest

    Ja, ich meinte auch bei Live-Tv ...
     
  10. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    merkwürdig... Nutzt du den PC oder auch eine TV App?