1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sehr schön mit AXN,Magine verlangt ja mittlerweile 20€ um AXN sehen zu können.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich eine Möglichkeit, Animax zu schauen.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist die Tage mal aufgefallen,dass der AXN Livechannel auf zwei verschiedenen Smart TV mit der Amazon Video App nicht läuft. Einmal ist es ein Samsung Gerät was glaube von 2014 ist und das andere ist ein Panasonic Gerät was ähnlich alt ist. Die Serien von AXN in der "Mediathek" laufen ohne Probleme,klickt man auf das Liveprogramm geht die App wieder in den Startbildschirm. Ich hatte Amazon dazu auch schon kontaktiert,da kam aber nur eine Liste mit den Geräten wo es angeblich gehen soll. Unterm Strich also nicht hilfreich. Wie schaut es bei Euch aus,geht AXN da per Smart TV App ?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klingt eher danach, dass die Amazon App für deinen SmartTV einfach nicht mehr aktualisiert wird. Ist aber normal für SmartTVs
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja auch meine Befürchtung,nur hatte ich die Hoffnung,dass eine Mail an Amazon was bringt und man eventuell das Problem angeht. Aber das interessiert dort offenbar niemanden.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück läuft auf meinem Samsung Blu-ray-Player noch die Amazon Video App. Wird aber, so wie der Blu-ray-Player aber nicht mehr aktualisiert. Die App hat auch noch die alte Menüführung/das alte Design.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum auch, für die Apps ist der Anbieter zuständig und dieser möchte vorallem Samsung nur neue Geräte verkaufen. Also wird nur für diese Geräte die App weiterentwickelt
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darüber kann man sich aber streiten,Amazon dürfte für die App auf verschiedenen Plattformen verantwortlich sein. Ich glaube nicht,dass Samsung und auch Panasonic was mit externen Apps für ihre Geräte zu tun haben. Zumal die ein oder andere App zuletzt Updates bekommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  9. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Neu: Watch 4 + kostet monatlich 4,99€
    Zu sehen sind Filme,Serien,Dokus und Koch Sendungen.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    lohnt sich aber mehr auf der eigenen Seite Watch4 da ist das Angebot größer allerdings ist die Qualität gruselig