1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wird mehr in HD sein als angegeben ist. ;)
    Ist ja auch per SmartTV-App integriert so wie ich das verstehe. Lohnt sich für mich aber auch nicht, bin soweit gut versorgt ;)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Sky hast du gemacht. Ich habe nirgendwo Sky erwähnt. Wers braucht bitte sehr
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es z.B. willst du mit Freunden ein Filmabend machen und leihst (2 Tage/48 Stunden) dir z.B. nicht Chucky 5 für 3,99€ bei Amazon sondern buchst den Amazon Channel Syfy Horror für 3,99 (30 Tage) und kannst neben diesem Film aber noch 73 andere Filme kostenlos schauen.
    Somit ist es wieder billig ;-)

    Man bindet wohl gerade Schrittweise die Partner erst ein. Werden langsam immer mehr online :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
    blackdevil4589 und Schnirps gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man sollte nur irgendwo nachlesen können in welcher Bild- und Tonqualität der jeweilige Sender liefert.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    HBO-Serien wird es da nicht geben und waren auch nicht geplant. Die laufen "exklusiv" bei Sky Atlantic.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist auf jeden Fall ne coole Sache, man kann einfach und unkompliziert PayTV Sender dazu buchen. Gefällt mir richtig gut (y)
     
    hellboy 12 und Schnirps gefällt das.
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich sehe darin jetzt eher Flatrates in Online Videotheken. Was auch nicht schlecht ist, wenn etwas dabei ist, das einen interessiert - anstatt 1 Film einen Monat lang à discrétion Filme.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    An HBO habe ich nie gedacht. Kenne ja ein bisschen die Rechtelage. Ging ehr an die Jubelperser die schon wieder Flausen im Kopf hatten. Die MGM Filme laufen auch bei Netflix und Amazon hoch und runter. Bei den Vorankündigungen hatte ich jetzt an die Pay TV Sender der RTL Gruppe und Pro7 Gruppe gedacht.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, immer diese blöden Fake-News und Alternative Fakten. "Eine total, total verrückte Welt" z.B. finde ich weder bei Amazon in Prime noch bei Netflix inklusive. Aber die laufen ja alle bei Amazon und Netflix rauf und runter.

    Da hat ein Medium irgendwas in die Welt gesetzt und andere Schreiberlinge haben es übernommen, obwohl man Deutschland eben nicht mit den USA oder UK vergleichen kann und darf. Bei Chip.de hat man auch noch so getan als würde man HBO bekommen ("Amazon Channels kommen: Amazon holt HBO und Co. nach Deutschland"), bis man die Überschrift angepasst hat.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Chip.de kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Die schreiben ja immer kompletten Nonsense mit reißerischen Überschriften. War das nicht mal ein Computer Fachmagazin?
    Zu den Channels: Für Gelegenheitsgucker interessant, um sich mal einen speziellen Sender zu gönnen, der den eigenen Interessen entspricht. Insgesamt aber dann doch zu teuer, wenn man viele verschiedene Filme/Serien/Dokus bei unterschiedlichen Anbietern schauen möchte.