1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Werden die Live-Channels erst nach der Registrierung angezeigt oder sind sie auf dem Fire Stick der ersten Generation gar nicht verfügbar?
    Ich habe jenen Fire Stick, bin noch nicht registriert und sehe nur die VoD-Inhalte.

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    ...gerade geschaut... die Livechannels sind auch auf dem Fire Stick der ersten Generation sichtbar... allerdings bin ich registriert. Ich hatte das Phänomen gestern zunächst auch, dass die Livechannels nicht sichtbar waren, hattest du gerade vorhin geschaut oder zufällig gestern zuletzt. Sie tauchten erst später auf.

zubeldia gefällt das.
  3. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Rückmeldung - habe sowohl gestern geschaut, als auch gerade eben...in beiden Fällen keine Live-Channels sichtbar.
    Vielleicht kann ja noch kurz jemand Bescheid geben, der auch den Fire Stick der ersten Generation hat und auch nicht registriert ist? :)

4. hellboy 12

hellboy 12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Denke ohne Prime geht da gar nix.
    Wie soll sonst abgerechnet weden?

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Boah...also die Qualität des Eurosport Channels ist bei mir echt schlecht. Sowohl über den FTV-Stick (1. Generation) als auch über den Laptop und HDMI auf dem TV. Ruckelig und SD. Sowohl beim Live-TV als auch bei Highlights. Dass der "alte" Stick nicht immer perfekt performt, weiß ich seit meinen DAZN-Versuchen, aber dass bei eigenen Channels über Stick und Laptop das Bild so grottig ist...

Cro Cop gefällt das.
  6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    das sind ja keine eigenen Channels sondern die Channels der Anbieter und nur was die zur Verfügung stellen und die Hardware hergibt funktioniert halt auch

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sollte so nichr sein, die meisten in einem anderen Thread hier berichten, dass die Qualität gut ist, bei mir ebenso, keinesfalls SD, merkwürdig, dass es bei dir am Laptop ebenfalls nicht korrekt läuft, jedenfalls ist das nicht die korrekte Performance. Hast du nur testhalber mal irgendeinen anderen Amazon Channel probiert, etwa den Geo oder Planet Livestream, kostet ja im Test nichts, funktionieren die bei dir?

8. NinoColonia

NinoColonia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir kommt eine Fehlermeldung, "Video nicht verfügbar". Weiß jemand ne Lösung?

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe es mal probiert. Geo sieht besser aus. Aber das sind die Bewegungen auch nicht so schnell, wie bei Fußball. Ist auf Eurosport schon recht ruckelig. Das ist überdurchschnittlich. An der Leitung liegt es nicht. Die ist massig schnell genung.

10. SurfPirat

SurfPirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    weiß nicht, ob ich hier richtig im Thema bin:
    1. Ich bin Amazon Prime Kunde
    2. Ich habe mir den Eurosport Player Zugang für ein Jahr für 29,99 Euro freigeschaltet.

Verstehe ich das richtig: Um jetzt Bundesliga über meinen Fire TV Stick zu schauen, müsste ich noch
    4,99 Euro / Monat für irgendwelche Channels löhnen, die ich sonst nicht brauche?!

Wie schwach ist das denn? Wie wäre es mit einer Fire TV App für Eurosp.Player?!
    Hat sonst jemand Erfahrungen in dem Bereich gesammelt? Vielleicht verstehe ich etwas falsch...

PS. Werde das noch im Eurosport Player Bereich posten, vielleicht gehört das eher dorthin